1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Android Version herausfinden

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Spica (I5700) Forum" wurde erstellt von SphaeroX, 27.04.2010.

  1. SphaeroX, 27.04.2010 #1
    SphaeroX

    SphaeroX Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    256
    Erhaltene Danke:
    29
    Registriert seit:
    27.04.2010
    Hallo ich habe mit das Samsung Galaxy Spica mit einem Vertrag dazugeholt und wollte Fragen wie ich die Android Version anzeigen lassen kann bzw. auf welcher Version die Standardmäßig ist, desweiteren wollte ich wissen welche Vorteile ein Upgrade alles so mit sich bringt und wie risikobehafetet das ist.


    Gruß SphaeroX
     
  2. blackspica, 28.04.2010 #2
    blackspica

    blackspica Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    329
    Erhaltene Danke:
    34
    Registriert seit:
    29.01.2010
    Phone:
    Nexus 5
    Hallo SphaeroX,

    erst einmal herzlich Willkommen, hier bei uns im Forum.:)

    Unter Einstellungen ->Telefoninfo findest Du alle Informationen die Du brauchst.
    Über das Update ließt man genug hier in verschiedenen Threads,
    also am besten die Sufu nutzen, wenn Du gezielte Fragen hast.
    Bluetooth für Datenübertragung funktioniert soviel ich weiß unter 2.1, bei 1.5 erkennt es nur Headset's bzw. Freisprecheinrichtungen.
    Risiko(keine Garantie?) besteht wahrscheinlich nur, wenn Du nicht über NPS sondern Odin flashst, aber das ist auch nicht hundertprozentig erwiesen.

    Gruß
    blackspica
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.04.2010
  3. SphaeroX, 28.04.2010 #3
    SphaeroX

    SphaeroX Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    256
    Erhaltene Danke:
    29
    Registriert seit:
    27.04.2010
    Firmware vers. 1.5, also Android 1.5?

    Sorry für die blöde Frage aber will nur sicher gehen ;-)

    Achja und danke für die rasche Antowort & die nette Begrüßung!



    // EDIT //
    Jop isses, Buildnumemr Cupcake :)

    // EDIT 2 //
    Hmm bei dem Tutorial sind die Download Links alle futsch (selbst von Samsung Seite das PC Studio), hast du die Sachen auf der HDD zufällig?
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.04.2010

Diese Seite empfehlen