Android Version upgraden?

A

Androitta

Neues Mitglied
0
Moin Moin, Ich habe ein HTC Desire S mit Android 2.3.3 und wollte fragen, ob es irgendeinen Weg gibt um die Android version "upzugraden" auf 2.4 oder Ähnliches... Schnelle Antworten wären Spitze. Liebe Grüße.
 
4.0 soll doch demnächst offiziell automatisch verteilt werden.
 
Und hat das Disere S aktuell nicht 2.3.5 ?
 
Ja. 2.3.5 ist die aktuelle Version. Ganz normal über Einstellungen --> Telefoninfo --> Software-Updates updaten.
 
Kann man die Version 4.0 jetzt schon runterladen? :o
Ich würde nämlich gern mal eine bessere Version die 2.3.5 ist NICHT so gut find ich!:razz:
Hab schon probiert über Einstellungen --> TelefonInfo --> Software-Updates!
Aber da sagt mein Handy nur: Das Telefon befindet sich auf dem neusten Stand - Es stehen keine Updates für das Handy zur Verfügung.
 
Gibt es nicht per OTA.
Also nur per PC auf das Handy zu spielen (RUU). Wurde alles mehrfach schon geschrieben.

Allerdings würde ich dir empfehlen gleich eine Custom ROM zu installieren. Die Version von HTC hat einige unschöne Bugs (auch dazu gibt's schon mehrfache Threads) wobei sie grundsätzlich alltagstauglich ist (läuft bei meiner Frau ziemlich problemlos).

sent from a mobile device so please excuse fat fingers
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
2.499
koffi
K
S
  • Steinberg_Maxner
Antworten
0
Aufrufe
2.100
Steinberg_Maxner
S
S
Antworten
1
Aufrufe
3.038
mr.soya
M
Zurück
Oben Unten