1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Android Version upgraden?

Dieses Thema im Forum "HTC Desire S Forum" wurde erstellt von Androitta, 23.04.2012.

  1. Androitta, 23.04.2012 #1
    Androitta

    Androitta Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.04.2012
    Moin Moin, Ich habe ein HTC Desire S mit Android 2.3.3 und wollte fragen, ob es irgendeinen Weg gibt um die Android version "upzugraden" auf 2.4 oder Ähnliches... Schnelle Antworten wären Spitze. Liebe Grüße.
     
  2. lOtz1009, 23.04.2012 #2
    lOtz1009

    lOtz1009 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    412
    Erhaltene Danke:
    51
    Registriert seit:
    24.11.2011
    Phone:
    S4 Mini
    4.0 soll doch demnächst offiziell automatisch verteilt werden.
     
  3. MasterDK, 23.04.2012 #3
    MasterDK

    MasterDK Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    136
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    19.06.2011
    Phone:
    HTC One M9
    Tablet:
    Nvidia Shield (WiFi 16GB)
    Und hat das Disere S aktuell nicht 2.3.5 ?
     
  4. Sponge, 23.04.2012 #4
    Sponge

    Sponge Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    54
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    07.07.2009
    Ja. 2.3.5 ist die aktuelle Version. Ganz normal über Einstellungen --> Telefoninfo --> Software-Updates updaten.
     
  5. YaINNNNN, 14.02.2013 #5
    YaINNNNN

    YaINNNNN Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.02.2013
    Kann man die Version 4.0 jetzt schon runterladen? :o
    Ich würde nämlich gern mal eine bessere Version die 2.3.5 ist NICHT so gut find ich!:razz:
    Hab schon probiert über Einstellungen --> TelefonInfo --> Software-Updates!
    Aber da sagt mein Handy nur: Das Telefon befindet sich auf dem neusten Stand - Es stehen keine Updates für das Handy zur Verfügung.
     
  6. lOtz1009, 14.02.2013 #6
    lOtz1009

    lOtz1009 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    412
    Erhaltene Danke:
    51
    Registriert seit:
    24.11.2011
    Phone:
    S4 Mini
    Gibt es nicht per OTA.
    Also nur per PC auf das Handy zu spielen (RUU). Wurde alles mehrfach schon geschrieben.

    Allerdings würde ich dir empfehlen gleich eine Custom ROM zu installieren. Die Version von HTC hat einige unschöne Bugs (auch dazu gibt's schon mehrfache Threads) wobei sie grundsätzlich alltagstauglich ist (läuft bei meiner Frau ziemlich problemlos).

    sent from a mobile device so please excuse fat fingers
     
  7. old.splatterhand, 14.02.2013 #7
    old.splatterhand

    old.splatterhand Android-Guru

    Beiträge:
    3,069
    Erhaltene Danke:
    939
    Registriert seit:
    21.06.2011
    Schonmal die oben angepinnten Themen angeschaut?
    Die Version ist schon vor Monaten erschienen.
     

Diese Seite empfehlen