Android Version?

M

Max

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Hallo Leut,

ja ich hab die Suche bereits in Anspruch genommen. Leider waren die gefundenen Beiträge alle älteren Datums. Deshalb möchte ich die Frage hier noch einmal stellen. Welches ist die aktuelle Android Version für Galaxy Tab?

Gruß
Max
 
Kommt drauf an, für welchen Zielmarkt oder Provider dein Tab gefertigt wurde. Es ist entweder 2.2, 2.2.1 oder 2.3.3.
 
  • Danke
Reaktionen: Max
Hallo frank_m,

danke für Deine Antwort!
Mein Tab ist ein freies. Dann ist die angegebene Version 2.2 also richtig?

Gruß
Max
 
offiziell in deutschland immernoch 2.2.

andere länder sind uns da vorraus. aber es gibt ja mittel und wege:)
 
  • Danke
Reaktionen: Max
Hallo onemaster,

danke für Deine Antwort!
Also bin ich da auf Samsung angewiesen. Wenn die es für richtig erachten bekomm ich eine aktuellere Version.

Gruß
Max
 
So siehts aus. Das update wurde schon paar mal verschoben. Soll jetzt glaub im juli rauskommen.

Gibt hier aber anleitungen wie man so auf gingerbread kommt ohne samsung.
 
  • Danke
Reaktionen: Max
Dann geht doch aber auch die Garantie verloren, oder?
 
Ja, aber das sehe ich als nicht so schlimm an.
 
  • Danke
Reaktionen: Max
Ohh doch, dafür war das gute Stück einfach zu teuer!
 
naja was soll schon passieren? außer dass es auf den boden fällt und wirklich defekt ist. fast sämtliche software fehler bekommt man selbst wieder hin.
 
  • Danke
Reaktionen: Max
Das braucht ja nicht gleich runterfallen, wäre dann ja sowieso kein Garantieschaden. Nen sogenanntes Montags Gerät wo irgendwas verwuselt wurde. Das mit der Software, da sollte man dann aber schon bissl Ahnung von haben!
 
Ich habe auch noch die Originalversion drauf. Manchmal sollte man vielleicht damit zufrieden sein was man hat. Es ist kein Montagsgerät, alles läuft flüssig und ich vermisse eigentlich nichts bzw. nicht viel. Als Linuxnutzer habe ich nur Zugriff zu einem Windows-Gerät wo Kies im übrigen nicht funktioniert. Da liebe ich doch die Archos-Politik, wo man einfach per WLAN upgraden kann. Aber auf Kundenanforderungen oder Kundenwünsche wird bei Herstellern ja sowieso nie eingegangen. Zu Android sehe ich aktuell keine sinnvolle Alternative, zum Galaxy Tab bei 7 Zoll im übrigen auch nicht. Somit empfehle ich auf aktuelle Versionen zu warten es sei denn man hat Spass am rumbasteln.
 
Mein Tab hab ich ja erst seit ein paar Tagen, daß soll und muß sich ja erst noch bewähren.
Die Frage nach der Version war mehr interesse halber, weils diesbezüglich ja so viele verschiedene Aussagen gibt.
 

Ähnliche Themen

1
  • 1klaus06
2
Antworten
31
Aufrufe
21.929
harry1960
H
X
  • XOMAN
2
Antworten
34
Aufrufe
6.063
XOMAN
X
T
Antworten
0
Aufrufe
2.820
Tobias98
T
Zurück
Oben Unten