Android version?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Blackvernichter

Neues Mitglied
0
Schönen guten abend ich möchte mir gerne bei media markt das Samsung galaxy s2 holen in den nächsten tagen könnte mir einer vll die android version sagen damit ich weiß ob ich kieß brauche für eine neuere version oder was... also welche version hat das SGS2 wen ich es im Geschäft kaufe ich hoffe mir antwortet einer.
 
2.3.4
sollte jetzt geliefert werden und aktueller ist es über kies auch nicht zu kriegen.
 
  • Danke
Reaktionen: Blackvernichter
aha ok stimmt das eig. das das mit dem akku ab 2.3.4 gefixt wird also das der akku länger hält?.Aso danke für die antwort kleinermax.
 
Moin,
Deine erste Frage wurde beantwortet (obwohl: für Vodafone gibt es regulär schon 2.3.5)
alle anderen Fragen zu Updates können in entsprechenden (teilweise sogar oben angepinnten) Threads nachgelesen/beantwortet werden.
Auch zu Fragen bzgl. des Akkus gibt es genug Threads.

closed

BTW: immer nur ein Thema pro Thread
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
4.468
vonharold
vonharold
ChIcKo
Antworten
17
Aufrufe
2.723
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten