1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Android version?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von Blackvernichter, 19.11.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Blackvernichter, 19.11.2011 #1
    Blackvernichter

    Blackvernichter Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.11.2011
    Schönen guten abend ich möchte mir gerne bei media markt das Samsung galaxy s2 holen in den nächsten tagen könnte mir einer vll die android version sagen damit ich weiß ob ich kieß brauche für eine neuere version oder was... also welche version hat das SGS2 wen ich es im Geschäft kaufe ich hoffe mir antwortet einer.
     
  2. kleinermax, 19.11.2011 #2
    kleinermax

    kleinermax Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    325
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    26.08.2011
    2.3.4
    sollte jetzt geliefert werden und aktueller ist es über kies auch nicht zu kriegen.
     
    Blackvernichter bedankt sich.
  3. Blackvernichter, 19.11.2011 #3
    Blackvernichter

    Blackvernichter Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.11.2011
    aha ok stimmt das eig. das das mit dem akku ab 2.3.4 gefixt wird also das der akku länger hält?.Aso danke für die antwort kleinermax.
     
  4. presseonkel, 19.11.2011 #4
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,355
    Erhaltene Danke:
    31,546
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel (Android 7.1.1) - LG G5 (Android 7)-
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R
    Moin,
    Deine erste Frage wurde beantwortet (obwohl: für Vodafone gibt es regulär schon 2.3.5)
    alle anderen Fragen zu Updates können in entsprechenden (teilweise sogar oben angepinnten) Threads nachgelesen/beantwortet werden.
    Auch zu Fragen bzgl. des Akkus gibt es genug Threads.

    closed

    BTW: immer nur ein Thema pro Thread
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen