1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. yusuf447, 31.12.2011 #1
    yusuf447

    yusuf447 Threadstarter Junior Mitglied

    Hey, hab die Basisbandversion I9100XXKI1 und die Android-Version 2.3.4. ich check es aber nicht andere haben mit derselben basisbandversion eine höhere Android-Version:( und was ist der unterschied zwischen den denn?? und wie kann ich das ändern :(

    mfg..
     
  2. Kiray1982, 31.12.2011 #2
    Kiray1982

    Kiray1982 Android-Guru

    Die Suche ist schwer zu nutzen?
    Das Basisband ist dein Modem bzw das Radio. Dies dient als Schnittstelle zwischen GPS, GSM/UMTS, WLAN etc und deinem Telefon.
    Die Android Version ist das eigentliche Betriebssystem.

    Wie man es ändern kann? Flashen. Dazu gibts nen eigenen Thread.
    Aber warum ändern? Du scheinst bis auf die Zahlen und dem Unverständnis ja kein Problem zu haben.

    Gruß
     
  3. myreality, 31.12.2011 #3
    myreality

    myreality Android-Guru