1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Chrischi2809, 31.05.2009 #1
    Chrischi2809

    Chrischi2809 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    Habe mir auf mein HTC Magic das Programm Android VNC installiert.
    Leider weiß ich nicht wie ich auf meinem Rechner connecten kann, da ich keine Ip oder sonstiges habe.
    Wie stelle ich mein Rechner so ein, das ich mit dem Magic eine Verbindung herstellen kann ?
    Mir fehlt irgendwie eine Ip, nutzername, Passwort usw.
    Wäre für Hilfe Dankbar.

    Thanks
     
  2. DDraw, 31.05.2009 #2
    DDraw

    DDraw Erfahrener Benutzer

    Android-VNC-Viewer (Android) - Download
     
  3. Chrischi2809, 31.05.2009 #3
    Chrischi2809

    Chrischi2809 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ist das Programm nicht für das HTC?
    Weil den Clienten Android VNC hab ich auf mein HTC schon installiert.
    Das problem ist, ich muss ja irgendwie mein Rechner drauf einrichten und das weiß ich net wie das geht?
     
  4. DDraw, 31.05.2009 #4
    DDraw

    DDraw Erfahrener Benutzer

  5. Chrischi2809, 31.05.2009 #5
    Chrischi2809

    Chrischi2809 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Gibt es dafür auch eine Anleitung, wie ich das Ding richtig einstelle?

    mfg
     
  6. Android19312, 19.05.2012 #6
    Android19312

    Android19312 Android-Hilfe.de Mitglied

    Der Thread ist zwar schon 3Jahre alt, aber macht doch nichts, oder? :flapper:

    Hab das jetzt mal unter mein HTC Evo 3D (Android VNC Viewer) und Win7 (TightVNC) installiert, weil ich schon sehr neugierig war obs funktioniert und siehe da, funzt alles hervorragend 1A. :w00t00:

    Nur beim vergrößern, egal ob nun Text oder Bilder sieht es doch sehr unscharf aus.:glare: