1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. MarS82, 18.10.2010 #1
    MarS82

    MarS82 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hier ein recht schlichtes PC Wallpaper was ich heute gemacht hab.
    1600x900p
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 18.10.2010
  2. geminga, 20.10.2010 #2
    geminga

    geminga Android-Lexikon

    Nicht schlecht....Aber:
    -Der Android in der mitte sieht abgemagert aus. Die Propotionen stimmen nicht. Wenn du in Photoshop was skalierst kannst du SHIFT gedrückt halten um die Proportionen zu erhalten.
    -Die Androids unten in den Spieglungen sind ziemlich scharf :) Die musst du noch weichzeichnen.
     
  3. CMONE, 14.11.2010 #3
    CMONE

    CMONE Android-Experte

    @MarS82: prima - gefällt mir, ich hab mir heute auch so eins (1280x800) für mein Notebook gemacht, ich hoffe es störrt Dich nicht, wenn ich es hier einfach dazu poste...

    Grüsse
    CMONE
     

    Anhänge:

  4. CMONE, 29.11.2010 #4
    CMONE

    CMONE Android-Experte

    Hab noch einen gemacht, diemal etwas mit bösem Blick:rolleyes2:

    Edit:
    falsche Größe erwischt = 1280x800pix

    Grüsse
    CMONE
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 30.11.2010

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. android wallpaper

    ,
  2. Android wallpapers

    ,
  3. wallpapers for android

    ,
  4. wallpaper android,
  5. www.android wellpaper