Android Wear 2.0

Bei xda haben doch auch zwei User die Supportanfragen bei Sony gepostet, wonach die SW3 angeblich das Update erhält. Ein Supportmensch war sich dagegen nicht sicher.
 
Genau das ist auch das was ich bisher gefunden habe. Die einen sagen ja kommt, die anderen sind sich nicht sicher
 
Hallo Pat,

die Uhr hat zwar ein eigenes Betriebssystem, dies ist aber unabhängig von der Android Wear App Aktuallisierung.
Wenn Du die Andriod Wear App über den Play Store aktuallisieren kannst, passt sich die App automatisch dem Betriebssystem auf der Uhr an und alle neuen Features der App können genutzt werden.

Gruß Sascha vom Sony Xperia Support


Die Antwort auf meine frage
 
Okay, das passt ja mehr auf die App als auf das Betriebssystem der Uhr. Es geht ja aber um Android 2 der Uhr und nicht unbedingt um die App.Ich glaub der Support hat deine Frage nicht richtig verstanden
 
Ich hätte noch einmal eine kurze Frage und zwar bekommt die smartwatch 3 auch das android wear uptade 2 ?

Mfg

Das war die Frage dazu
 
Okay
 
Android Wear 2.0 wird offiziell nicht für die Smartwatch 3 von Sony erscheinen. :sad:
 
@.mo Hast du dazu vielleicht auch einen Link?
 
Android Wear 2.0: Make the most of every minute

Current watches getting Android Wear 2.0 include: ASUS ZenWatch 2 & 3, Casio Smart Outdoor Watch, Casio PRO TREK Smart, Fossil Q Founder, Fossil Q Marshal, Fossil Q Wander, Huawei Watch, LG Watch R, LG Watch Urbane & 2nd Edition LTE, Michael Kors Access Smartwatches, Moto 360 2nd Gen, Moto 360 for Women, Moto 360 Sport, New Balance RunIQ, Nixon Mission, Polar M600 and TAG Heuer Connected.

These platform updates will be coming to all supported Android Wear watches in the coming weeks except the following ones: LG G Watch, Samsung Gear Live, Moto 360 v1 (2014), Sony Smartwatch 3 and Asus ZenWatch v1.
reddit: the front page of the internet
 
  • Danke
Reaktionen: Verpeilter Neuling
Auch wenn ich selbst nicht mehr wirklich an ein Update glaube, könnte man da auch reininterpretieren, dass die Smartwatch 3 das Update erst später bekommt. "Current" = aktuell und "coming weeks" = in den kommenden Wochen ;).
 
Na dann hoffen wir mal, wäre echt Schade um das verschenkte Potenzial
 
  • Danke
Reaktionen: Verpeilter Neuling
Abgesehen vom vermutlich geringem praktischen Mehrwert von 2.0 auf unserer SONY Uhr, spricht technisch nichts gegen ein Upgrade, denn der Snapdragon 400 wurde ja durchaus in Uhren verbaut, die jetzt das Update bekommen.

jruhe
 
Was leider kein Garant dafür ist, das wir das Update auch bekommen. Ich hoffe dann auf die Jungs von xda, die schon ganz heiß drauf sind, eine Custom Rom zu basteln, wenn ich das richtig gelesen hab
 
jruhe schrieb:
Abgesehen vom vermutlich geringem praktischen Mehrwert von 2.0 auf unserer SONY Uhr, spricht technisch nichts gegen ein Upgrade, denn der Snapdragon 400 wurde ja durchaus in Uhren verbaut, die jetzt das Update bekommen.

jruhe

Ist kein Snapdragon in der SW3
 
Quad ARM A7
 
Aaaahh, ok. ;-) Gut zu wissen....
 
Der Witz überhaupt ist, dass im aktuellen Snapdragon Wear 2100 - so verbaut in den neuen Uhren von LG - exakt dieselbe CPU werkelt. Unsere SONY ist von der Hardware her also sozusagen brandaktuell! :thumbsup:

jruhe

p.s. Den Strang bei xda verfolge ich auch mit höchstem Interesse
 
  • Danke
Reaktionen: DonaldDark
Na ja bis jetzt war Android Wear ja auch noch kein richtiges Android, so ganz ohne Fragmentierung.
Und was ist schon Android ohne Fragmentierung. [emoji6]
Ich bin auch davon überzeugt das die Smartwatch 3 auch Wear 2.0 tauglich ist.
Ist halt nur die Frage ob Sony sich die Arbeit machen will oder ob Google irgendwelche Anforderungen an die Uhr stellt.
 
SmartWatch 3 SWR50 unterstützt bis zu Android Wear 1.5. Android Wear 2.0 und höher werden nicht unterstützt.

Steht auf der sony seite
 

Ähnliche Themen

W
  • Waffelman
Antworten
10
Aufrufe
4.912
NoPlayBack
N
DonaldDark
  • DonaldDark
Antworten
7
Aufrufe
2.651
maXTC
maXTC
D
Antworten
9
Aufrufe
6.878
mario_b
M
Zurück
Oben Unten