Android Wear 2.0?

Moin!
Danke für die Info, man traut sich ja kaum noch ein Update zu machen bei den vielen schlechten Bewertungen.
VG Martin
 
Bei denen weiß man aber auch nie genau auf welcher Version die basieren ... Vor allem jetzt wo sich da momentan täglich ein- oder mehrmals was ändert?!
 
Seit dem Update spinnt mein WLAN auf meinem Note 4!
Wenn ich WLAN aus mache versucht sich das WLAN automatisch wieder ein zuschalten!
Das WLAN Symbol im Benachrichtigungsfeld geht an uns aus und der WLAN Schalter,
In den Einstellungen geht auch an und aus!
Deinstalliere ich Android wear geht alles ohne Probleme.
Also muss doch Android wear eine Berechtigung haben das WLAN zu steuern?!?
 
Habe da kein Problem diesbezüglich, und die Android Wear App hat bei mir alle Berechtigungen die sie möchte!
 
Also sobald ich auf meinem Note4 Android Wear installiere,
Spinnt der WLAN Schalter wenn ich WLAN ausschalten möchte!Irgendwie versucht die App (Android Wear) das WLAN an zu behalten!Habe in der Bewertung im Google Play geschaut und das kommt wohl öfters vor!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte bleibt hier beim Thema - und das ist Android Wear 2.0
 
  • Danke
Reaktionen: bliebe
Habe das Update auch bekommen. Ist ein wenig Gewöhnungsbedürftig aber eindeutig eine Verbesserung.

Nur habe ich beim Assistenten das Problem das immer "Google ist nicht erreichbar" kommt. Google Konto ist eingerichtet bzw kopiert, alles andere funktioniert.
Hat noch jemand das Problem bzw kennt eine Lösung für dieses Problem? Verbunden ist die Smartwatch mit einem Samsung Note 4
 
habe das Update nun auch drauf und es geht kein "OK Google" mehr, ist das schon bekannt?
 
Muss wohl in den Einstellungen erst aktiviert werden, hatte ich irgendwo mal gelesen.
 
habs gefunden, in der Uhr "Einstellungen", Personalisieren und da bei "Ok Google"
 
Hi,

mein Fazit (Modell = QFounder):

+Schönere Oberfläche
+Nachrichten können mit Tastatur über die Uhr beantwortet werden
+Die Performance ist besser
+Nachrichten können dauerhaft angezeigt werden auf dem AlwaysOnDisplay
+Ist das Handy auf Stumm, kann auf der Uhr die Vibration aktiviert werden. Früher war das nicht möglich
+Timer, oder sonstiges können nun vom Ziffernblatt direkt gestartet werden.

-Deutlich kürzere Akkulaufzeit
-Man muss den Hardwareknopf drücken um in die Appauswahl zu kommen
-Vor AndroidWear2.0 war es möglich über die Kontaktliste eine neue Whatsapp zu erstellen. Nun funktioniert es nur noch mit ok google.
-Tippte man früher auf eine Whatsappnachricht, konnte man den ganzen Chatverlauf begutachten. Nun sieht man nur noch aktuelle nachrichten.


Hoffe mein kurzes Feedback hilft dem einen oder anderen.
Ich hatte nach der Installation keinerlei Probleme mit Verbindung, Bootproblemen oder sonstigen

mfg
Umbrecht
 
  • Danke
Reaktionen: primetime

Ähnliche Themen

Melkor
Antworten
0
Aufrufe
936
Melkor
Melkor
abgharry
  • abgharry
Antworten
3
Aufrufe
673
abgharry
abgharry
N
Antworten
15
Aufrufe
2.235
netscala
N
Zurück
Oben Unten