Android Wear Benachrichtigungen immer wieder ausgeschaltet

Als ich meine Uhr neu eingerichtet hatte kam da anfänglich auch nix, und irgendwann hat es dann geklappt. Nach jedem zurücksetzen bzw. neu pairen ist das genauso wieder. Ich habe schon die Einstellungen und Berechtigungen durchgeschaut bei mir, aber momentan kommt auch nix (habe ja erst alles neu gemacht).

Gib dem ein bisschen Zeit, dann werden die Benachrichtigungen schon kommen ...
 
4 Wochen sind mir zu viel Zeit.
Bei den ersten Wearversionen wurde jede Karte immer angezeigt. So war es gut. Dann wurde alles unter Google zusammengefasst und jetzt gar nichts mehr.
 
Ok, doch schon so lange. Dachte du hast es erst neu ...

Die letzten Wochen wurde bei den Play Diensten und der Wear App leider mehr verschlimmbessert als sonst was, hoffe es geht jetzt mal wieder bergauf. Die Play Dienste laufen jetzt seit dem Update am Wochenende wieder besser, unauffälliger und akkusparender als zuvor ...
 

Ähnliche Themen

Melkor
Antworten
0
Aufrufe
942
Melkor
Melkor
abgharry
  • abgharry
Antworten
3
Aufrufe
673
abgharry
abgharry
N
Antworten
15
Aufrufe
2.236
netscala
N
Zurück
Oben Unten