Android Wear Smartwatch & das HTC 10. Erfahrungen?

P

petvas

Erfahrenes Mitglied
210
Habt ihr eine Smartwatch mit eurem HTC 10 gekoppelt? Was sind eure Erfahrungen?

Wie ist die Akkulaufzeit des HTC 10 wenn verbunden mit einer Smartwatch? Morgen bekomme ich meine Huawei Watch und ich mache mir schon ein bisschen Sorgen, ob die Akkulaufzeit durch die Bluetooth Verbindung verringert wird.

Vielen Dank schon mal für eure Kommentare.
 
Nutze die Moto 360 mit dem 10. Akkulaufzeit verringert sich kaum bis nicht merklich.
 
  • Danke
Reaktionen: petvas
Nutze die Asus Zenwatch 2 mit dem 10. Akkulaufzeit verringert sich kaum bis nicht merklich.
 
Huawei Watch - im Gegensatz zur Paarung mit dem S6 edge messe ich beim HTC 10 kaum höheren Akkuverbrauch.
 
Danke. Ich habe die Watch heute erhalten und viel damit experimentiert. Ich bin mir nicht ganz sicher ob ich sie behalten werde. Mal schauen. Was die Akkulaufzeit angeht, es ist normal am ersten Tag wenn der Akku schnell leer geht. Morgen werde ich wirklich sehen, wie lange der Akku meines HTCs hält.
 
Ja ist vollkommen normal. Man probiert die ersten Tage einfach mehr aus und guckt auffällig viel auf die Uhr. Ich bin mittlerweile bei 2,5 Tagen mit der Moto wenn ich sie über Nacht ausschalte.
 
Ich muss meine LG G Watch R immer nach dem aufstehen beim Kaffee laden, allerdings zeichne ich meinen Schlaf samt Herzfrequenz auf (Sleep as Android).
 

Ähnliche Themen

A
  • arnedorka
Antworten
4
Aufrufe
180
arnedorka
A
B
Antworten
3
Aufrufe
170
DOT2010
DOT2010
F
Antworten
17
Aufrufe
3.064
Archon776
A
Zurück
Oben Unten