Android Wear Smartwatch/es mit NFC und Lautsprecher ?!

-=Ryo=-

-=Ryo=-

Dauergast
94
Welche Android Wear Smartwachtes gibt es eigentlich mit NFC und Lautsprecher?

Irgendwie dachte ich immer die SmartWatch 2 von Asus hätte NFC, merke jetzt erst...hat sie garnicht.
Auch die sehr viel Teure Huawei hat kein NFC....

Scheinbar muss man sich bei Android Wear zwischen NFC und Lautsprecher entscheiden.... ich meine ok gut, Google Pay etc. wird wohl erst ende 2016 wenn überhaupt nach Deutschland kommen... aber dann muss man wohl schon wieder eine neue kaufen......

Oder gibt es bereits eine? Falls nein, rein ins Topic sobald verfügbar :D
 
Mir sind bisher nur zwei Smartwatches bekannt, die über einen Lautsprecher verfügen: Huawei Watch und die ASUS ZenWatch 2. Google erwähnt auch diese beide Modelle beim neusten Update, welches die Lautsprecher-Unterstützung mit sich bringt.
 
Etwas verwirrend... man sendet Sprachnachrichten auf dieselbe art wie Textnachrichten ?!?!?!

Oder verkauft der Blogbeitrag da etwas altes (Sprache zu Text) als eine neue Funktion ??
 

Ähnliche Themen

unLieb
Antworten
7
Aufrufe
648
Romulix
Romulix
J
Antworten
1
Aufrufe
261
swa00
swa00
D
Antworten
4
Aufrufe
961
Romulix
Romulix
Zurück
Oben Unten