Android Wear und CM13

Verbali

Verbali

Fortgeschrittenes Mitglied
121
Hi, habe gerade meine ASUS Zenwatch 2 bekommen und möchte sie mit meinem OnePlus 3 verbinden.

Allerdings habe ich auf dem OnePlus3 CM13 und wenn ich im Play Store Android Wear herunterlade bekomme ich als Fehlermeldung wenn ich es starten möchte:
this phone has been flashed with an unsupported configuration for companion.


Muss ich jetzt echt zurück zum Serien BS, oder geht das auch nicht?

Oder gibt es eine bessere Lösung?

Danke / gruß
 
Versuche mal in deiner build.prop

ro.build.type=userdebug

in

ro.build.type=user

zu ändern. Danach Neustart.
 
  • Danke
Reaktionen: mastrah und DocMAX
Ich habe keine Ahnung wovon du da sprichst.... :)


Aber eine ähnliche Lösung gefunden,... und muss dann mal nen Kumpel aufsuchen der sich damit besser auskennt als ich.


Finde das allerdings ne Frechheit das das nicht funktioniert. Wenn ich das richtig gelesen habe dann auch nicht mit dem original Oxygen OS
 
@primetime hat geklappt, super! wozu wird denn userdebug gebraucht?
 
@primetime, habe es gestern ebenfalls mit Deinem tip zum laufen gebracht. Danke:thumbsup:
 
Bei mir läuft ein Xiaomi Mi5 mit CM13 und einer Zenwatch tadellos. Es gab keine Probleme beim installieren / starten.
 
Welche version von Android wear hast du auf dem Telefon? Habe downgrade zu 1.5 gemacht, und damit geht es
 
Anscheinend haben sie das gefixed,.. Android wear 2.0 läuft bei mir mittlerweile auf dem OnePlus 3
 

Ähnliche Themen

unLieb
Antworten
7
Aufrufe
647
Romulix
Romulix
M
Antworten
5
Aufrufe
955
mbefore305
M
Kenarso
Antworten
6
Aufrufe
421
Romulix
Romulix
Zurück
Oben Unten