Android Wear und Custom Roms

lassiter34

lassiter34

Dauergast
493
Hallo,

habe bei meinem 6P jetzt die 7.1.1 (Cortex) installiert.

Läuft alles alles super.

Allerdings wollte ich jetzt meine Moto 360 neu einrichten und Android Wear macht Probleme.

Direkt nach Start kommt eine Fehlermeldung: This phone has been flashed with an unsupported configuration . . .. und beendet sich, sobald ich auf ok klicke.

Dann passiert nichts mehr.

Jemand ähnliche Erfahrungen, oder sogar Lösungen?
 
Moin,

geht es um (user)debug?
Das sollte helfen:
 
  • Danke
Reaktionen: lassiter34
So, falls noch jemand das Problem haben sollte: In der BuildProp muss in der Zeile ro.build.type userdebug zu user geändert werden.
Neustart und es läuft.
 
  • Danke
Reaktionen: Sh0X31
Da es sich hierbei um ein allgemeines Problem mit Custom Roms handelt, habe ich den Titel etwas angepasst.
 
  • Danke
Reaktionen: lassiter34
lassiter34 schrieb:
So, falls noch jemand das Problem haben sollte: In der BuildProp muss in der Zeile ro.build.type userdebug zu user geändert werden.
Neustart und es läuft.

Werde ich beim nächsten Update umstellen :p
 
  • Danke
Reaktionen: qu4nd

Ähnliche Themen

I
Antworten
1
Aufrufe
3.102
infinity4
I
fieserfisch
Antworten
0
Aufrufe
697
fieserfisch
fieserfisch
Sunny
Antworten
2
Aufrufe
1.209
Sunny
Sunny
Zurück
Oben Unten