Android Wear vs. Android 5.1 SW - Entscheidungshilfe :)

armin2302

armin2302

Fortgeschrittenes Mitglied
108
Hallo Gemeinde,

ich bin gerade am überlegen mit eine SW zuzulegen. Nun möchte ich nicht die Unsummen dafür hinlegen (max.150 Euro).
Nun bin ich zwischen Android Wear (Sony) und einigen NoNames mit Android 5.1 hin un her gerissen. Zb. der King Wear GT88. Da die Sony vermutlich qualitativ höher ist, ist klar. Um was es mir hauptsächlich geht ist der Unterschied zwischen den Angebotenen OS Varianten.

jemand hier im Forum der mich erleuchten kann :)

LG und Danke
Armin
 
@armin2302
Kauf die Sony.
Sie ist Wasserdicht, hat eigenes WLAN und eigenes GPS.
 
das OS der King Wear kenne ich nicht. Was soll Deine zukünftige Smartwatch denn können? Was hast Du damit vor?
 
@theNick eingentlich nicht irre viel. Musicplayer steuern, Nachrichten lesen (WA, Mail,..) Termine etc. Nett wäre eine Herzfrequenz Messung.
@datt-bo Spritzwasser Geschützt oder kann die auch mal kurz untertauchen?
 

Ähnliche Themen

unLieb
Antworten
7
Aufrufe
643
Romulix
Romulix
M
Antworten
5
Aufrufe
948
mbefore305
M
Kenarso
Antworten
6
Aufrufe
419
Romulix
Romulix
Zurück
Oben Unten