Android Webradio steuern

W

wisy01

Neues Mitglied
0
Hallo,
bin neu hier und auf der Suche nach einem Webradio-Player.
Mein Gedanke den ich habe ist der, ich besitze schon ein Android Handy und ein Tablett, ich würde gerne ein weiteres sehr billiges Tablett an meine Anlage fest installieren und hier ein Webradio laufen lassen.
Jetzt würde ich gerne diese Webradio über das Handy oder Tablett steuern können, jedoch nicht so gerne über eine Fernbediensoftware gerne nur eine App so wie z.B. Squeezebox von Logitech.
Von der Idee genau wie die Squeezebox eben nur nicht die Box sondern ein Android Tablett.
Hoffe ihr könnt meine Frag verstehen und mir weiterhelfen.
Gesucht hab ich auch schon und Google hab ich auch gefragt, jedoch Fehler mir die richtigen Suchbegriffen. Hoffe IHR könnt mir helfen.
DANKE schon mal im voraus.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
262
Andy.K
A
pt1985
Antworten
1
Aufrufe
265
pt1985
pt1985
K
  • karulo
Antworten
2
Aufrufe
477
MisterRoboto
MisterRoboto
Zurück
Oben Unten