Android: Welche Funktion hat die Windows Taste?

abc150781

abc150781

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Hallo zusammen,

ich beabsichtige mir ein HTC HD2 zu kaufen und würde es natürlich mit Android Gingerbread versehen wollen. Gibt es eingentlich eines von Cyanogen?

Jetzt aber meiner eigentlichen Frage. Welche Funktion hat die Windows Taste wenn ich das Custom Rom installiert habe?

Gruß
Patrick
 
menü anzeigen ..
 
Danke

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
CM7 gibt es. Benutze derzeit das HyperDroid CM7.

Sent from my HD2 using Tapatalk
 
Dies kann sich je nach ROM aber unterscheiden, allerdings ist wohl in 90% der Fälle die Ex-Windows Taste die "Menü-Taste"
 
Bei MIUI ROMs genauso :)
 
Kommt man eigentlich irgendwie auf die Suche, oder gibts da keine Taste? Hab nämlich noch nichts entdecken können...
 

Ähnliche Themen

don_giovanni
  • don_giovanni
Antworten
10
Aufrufe
4.950
Skyhigh
Skyhigh
P
Antworten
11
Aufrufe
3.318
P-A-L-A-D-I-N
P
P
Antworten
19
Aufrufe
5.163
Partitionator
P
Zurück
Oben Unten