Android Widgets

F

fossi

Neues Mitglied
0
hallo zusammen.
ich habr folgendes problem:
wenn ich ein neues android widget oder ein emotion widget erstrllen will stüzt der prozess android.process.launcher ab und ich muss schliessen erzwingen drücken
bitte helft mir :(
lg fosi
 
Welchen Launcher hast du?
 
laumcher ? :O
 
Dann schätze ich den Standard. :)
(Launcher ist der Homescreen, der App-Drawer (menü) und das alles.)

Das ist jetzt schwer zu sagen was du machen sollst. Hast du das Ding schonmal neu gestartet? Kommt der Fehler nur wenn du Widgets benutzen willst oder kommt es auch bei anderen Dingen, wie App öffnen oder sowas?
 
wigdes gehn auch habs schon ein paar mal neu gestartrt nur neue hinzufügen geht nicht
 
Ok, Welche Version Hast du? (Einstellungen ->Telefon Info ->Frimware-Version)
Schau mal in den Market und probier den adwLauncher oder den LauncherPRO aus. Wenn dor Widgets Funktionieren hat dein Launcher was.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.438
alisss-1
A
M
  • Magetus
Antworten
1
Aufrufe
1.167
Mucki010203
M
Handymeister
Antworten
0
Aufrufe
5.407
Handymeister
Handymeister
Zurück
Oben Unten