Android: Wie mit gmx pro mail sms versenden??

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Tab 8.9 / 10.1 Forum" wurde erstellt von fisch24, 21.01.2012.

  1. fisch24, 21.01.2012 #1
    fisch24

    fisch24 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    17.01.2012
    Aufgrund des Komforts beim versenden und der recht hohen Gebühren bei meinem Mobilfunkvertrag,habe ich extra einen kostenpflichtigen gmx pro Mail Account mit dem meine sms via PC versende.
    Das war eigentlich auch eine der wichtigsten Anforderungen an mein Galaxy 10.1 Tag,allerdings darf ich nun mit grossem entsetzen feststellen dass das wohl damit gar nicht geht...:unsure:

    Mit dem original Browser kann ich nur mit der mobile Einstellung im Netz surfen,und mit dieser gibt gmx gar nicht die Option des sms Versands frei,dickes Lob an die android und gmx Entwickler.....
    Also einen andere Browser wie auch hier empfohlen geholt und damit die nächste Überraschung:sowohl mit dolphin als opera kann ich als Desktop uneingeschränkt ins Netz,aber mit beiden funktniertdas sms versenden auf der gmx Seite nicht,grosses Kino.....
    Also die web sms app samt gmx connector installiert und siehe da,funktioniert ja auch nicht mehr,da frrut man sich gleich doppelt....

    Die frage die sich nun stellt: gibts denn überhaupt eine Möglichkeit mit dem galaxy Tab via gmx sms zu versenden??
     
    Chl bedankt sich.
  2. Chl, 22.01.2012 #2
    Chl

    Chl Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    78
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    26.04.2011
  3. fisch24, 22.01.2012 #3
    fisch24

    fisch24 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    17.01.2012
    Nein,geht nicht!Die app kommt mit der hohen Auflösung des tablet nicht klar weshalb sie auf dem 7500 nicht installiert werden kann!
     

Diese Seite empfehlen