Android wird warm bei Benutzung. Tool zum Auslesen?

V

Volleyhomer

Neues Mitglied
1
Hallo,
ich habe ein Xiaomi Mi5s und mittlerweile einige ROMs getestet.

- global beta 7.1.20, 7.2.24, 7.3.9 und
- global stable 8.0.3, 8.2.1, 8.2.2

Bei allen ROMs habe ich das gleiche Problem: Maximal 2.5h Display on Time und das Handy wird bei Benutzung recht warm, obwohl ich z.B. nur in Chrome surfe, oder Whatsapp nutze.
Die Wakelocks, etc. konnte ich schon mit Hilfe von Amplify minimieren. Standby Zeit scheint mir also okay.

Achso: Ich hatte vor einigen Wochen mit der 7.3.9 einiges per Amplify deaktiviert und danach dann ein kühles Handy und 5h Dot. Das war aber auch im Urlaub im Ausland. Aber es zeigt, dass das Handy zu funktionieren scheint :)

Nun zu meiner Frage: Gibtes die Möglichkeit zu erkennen, warum das Handy so warm wird? Irgendeine Rootapp, die mir die Hintergrunddienste/die Systemdaten während der Nutzung ausliest? Apps zum Wakelock analysieren gibt es ja wie Sand am Meer.
Was hat es bei Amplify eigentlich mit den Diensten/Services auf sich? Da habe ich nämlich einige recht kräftige.
Screenshot_2017-04-04-12-13-16-325_com.ryansteckler.nlpunbounce.png
Danke,
Gruß Andy
 

Ähnliche Themen

BBAleks85
Antworten
4
Aufrufe
612
Nightly
Nightly
D
Antworten
3
Aufrufe
555
DwainZwerg
DwainZwerg
T
Antworten
0
Aufrufe
650
Throra
T
Zurück
Oben Unten