1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Android X86 auf Car-PC

Dieses Thema im Forum "Android auf x86 / PC-Installationen" wurde erstellt von Johann001, 03.11.2011.

  1. Johann001, 03.11.2011 #1
    Johann001

    Johann001 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    60
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    14.04.2011
    Hallo,

    ich verwende in meinen Auto derzeit einen PC mit Touchscreen und WinXP.
    Ich bin am überlegen ob nicht Android X86 eine alternative sei dazu. Was mich interessieren würde ist der Start und "beenden-Vorgang" Bei mir ist das mit einem speziellen Netzteil gelöst, das bei Zündung Aus den Power-Knopf des PC´s auslöst. Windows ist so eingestellt das dann automatisch in den Ruhezustand geht. Wie sieht es hier bei AndroidX86 aus? Weis jemand was da passiert?

    2.Frage: Kennt Android die USB GPS Maus genau so wie den USB Touchscreen?

    3.Kann man das Handy per Bluetooth mit dem Android verbinden um zu telefonieren (Freisprecheinrichtung) und um die Internetverbindung des Handys zu nutzen? Das Handy ist auch ein Android-Phone?

    Viellecht hat das schon jemand getestet und kann mir hier vorab schon Infos geben bevor ich den PC im Auto umstelle.

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen