android zerschossen!

Ich habe kein Branding. Trotzdem danke :sleep:
 
Es geht ja nicht um das Branding. In dem Thread wird zu erst erklährt wie man eine Goldcard erstellt, welche du benötigst.:glare:
 
Da hat wohl jemand ein O2 Branding:flapper:

aber hey. Egal. wenn du meinst du hast kein Branding und brauchst unsere hilfe nicht, dann mach´s doch selbst.
 
WAS?! Ich brauche eure Hilfe, warum sonst bin ich denn hier? Nur haben mir die von O2 versichert, das sei OHNE Branding. Im Mom kann ich das aber leider auch nicht nachprüfen, der Bildschirm ist dunkel...
OK, ich cheke mal das mit der GoldCard. Danke vorerst!!

Grüße
 
fradie59 schrieb:
Ich habe kein Branding. Trotzdem danke :sleep:

Das hat sich etwas anders angehört.

Und wenn du den thread gelesen hättest, den ich dir verlinkt habe, hättest du auch gesehen, dass es da nicht nur ums Branding geht.
 
  • Danke
Reaktionen: fradie59
Hau rein!
 
Hab ich alles gelesen, nur: Ich komme an die Micro-SD nicht ran, solange das Fon nicht an ist. Und ich kann es nicht starten, weil ich nicht mal die PIN eingeben kann, ich sehe ja nichts mehr. Im Explorer habe ich keinen Zugriff drauf. Scheint hoffnungslos, wieder was gelernt. Mal schauen, ob der Support von HTC antwortet, die habe ich befragt. Danke an alle
 


du kannst doch die Sd karte aus dem Desire rausnehmen und mit nem Kartenleser an den Pc anschließen.

wenn du keinen Kartenleser für Micro sd hast , dann musst du halt bis morgen warten und einen kaufen. sind nicht arg teuer und brauchen kann man die immer mal.
 
fradie59 schrieb:
Ich habe kein Branding. Trotzdem danke :sleep:
Der Begriff “Branding“ wird immer wieder gern missverstanden. Er bedeutet zunächst einmal nichts anders, als das ein Handy netzbetreiberspezifische Merkmale hat. Diese können sowohl die Hardware, wie auch die Software betreffen.
Hardwareseitige Brandings können einfache Aufdrucke, aber auch komplett andere Gehäuse sein.
Softwareseitig kann es ebenfalls sehr unterschiedliche Ausformungen des Brandings geben, zusätzlicher oder geänderte Funktionen, Startlogos oder Bookmarks z.b.. Eines ist jedoch i.d.R. immer betroffen: Die Firmware und das OS, auch wenn man es kaum sieht. Verkäufer sagen gern, dass ein Gerät kein Branding hat, wenn dies nicht offen sichtbar ist - aber leider (gehen wir mal vom guten Willen aus) irren sie in dem Fall.
Ein providerspezifisches ROM ist eben auch ein Branding.
 
  • Danke
Reaktionen: fradie59
Also ich komme mit Power-Taste + Zurück-Taste ins Recovery und nicht mit Power+Leise... es wird wohl trotzdem ein SLCD Brick sein.

Wo hast Du die Update Datei denn her? Von O2 selber?
 
Jawoll. von O² selber. In der Dialogbox fragten die noch nach der S/N-Nummer und wollten so mein Fon erkannt haben, war wohl nix. Noch was: Als ich das Fon später mal wieder an den PC anschloss, meldete mir XP: Neue HW erkannt (android 1.xxx), das Zeug von O² war also wirklich nix.
Wieder was gelernt, da war ich wohl etwas vorschnell...

:crying:
 
und was ist jetzt?

hast du ne Goldcard erstellt?
 
Was nützt mir die GC, wenn ich das Fon nicht starten kann? Ich muss ja schließlich an die GC übers Handy ran kommen...
 
Du hast doch geschrieben, dass es anscheinend bootet bis zur Pin-Eingabe. Vielleicht reicht das, um per adb reinzukommen???

Falls ja, dann nach dieser Anleitung vorgehen:

xda-developers - View Single Post - [TUT]Complete upgrading guide(root, unroot, flashing ROM & updates)

oder in deutsch: http://www.bestblog.de/?p=1194

Falls das klappt, dann das Update Tool mit original HTC 2.2 Firmware ausführen:

Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!

Weiß jemand, ob ich mein Goldcard-Image weitergeben kann? Ich habe hier schon mal gelesen, dass es Leute gibt, die ihr G1,Hero und dann Desire mit der gleichen Goldcard entbranded haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie von o2? Selber? Haben dir ja wohl kaum ne CD zugeschickt... Und das FroYo-Update ist auch noch nicht raus... Bin ich der einzige der dem TS nicht folgen kann?
 
H1Chris schrieb:
Wie von o2? Selber? Haben dir ja wohl kaum ne CD zugeschickt... Und das FroYo-Update ist auch noch nicht raus... Bin ich der einzige der dem TS nicht folgen kann?

Bei o2 kann man dieses Update bekommen:

HTC Desire
 
  • Danke
Reaktionen: H1Chris
DAS war genau der Link zur Software, der meinem Fon das Leben gekostet hat!!! Also: VORSICHT damit.

Zum Update: Jau, das Fon konnte noch booten, aber ich seh nix mehr auf dem Display (schrieb ich aber schon vor 13 km). Also kann ich da nix machen. Und: Ich habe das Teil bereits eingeschickt...
 
Hat die sonst keiner gefunden? Oder gibt es nur bei dir Probleme? Kam die voher mal OTA?

Ich würde mal bei o2 anrufen.
 
Nee, OTA war nich. Und als ich das Fon später mal über USB angeschlossen habe, meldete MS XP SP3 neue HW, Android 1.xx. Das war also nix mit Froyo...
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
1.524
Thyrion
Thyrion
H
Antworten
7
Aufrufe
2.576
Thyrion
Thyrion
mtemp
Antworten
2
Aufrufe
2.873
mtemp
mtemp
Zurück
Oben Unten