1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Android zurücksetzen

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Ace (S5830) Forum" wurde erstellt von fabilehner, 31.05.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fabilehner, 31.05.2012 #1
    fabilehner

    fabilehner Threadstarter Gast

    Hey Leute,

    ein Bekannter von mir hat vor kurzem sein Handy verloren. Am nächsten Tag wurde er angerufen dass es gefunden und abgegeben wurde und er es sich holen kann. Nachdem er es sich geholt hat, musste er feststellen, dass sein Sperrmuster zu oft falsch eingegeben wurde. Leider weiß er weder seinen Google-Nutzernamen noch sein Passwort noch. Ich habe versucht mich mit einem anderen Google Benutzerkonto anzumelden, dies ist aber nicht möglich. Deshalb stelle ich mir die Frage: Wie kann ich mein Android über den PC zurücksetzen? (Das Handy ist nicht gerootet)

    Hoffe Ihr könnt mir helfen

    Fabi
     
  2. Hatshipuh, 31.05.2012 #2
    Hatshipuh

    Hatshipuh Android-Guru

    Beiträge:
    2,096
    Erhaltene Danke:
    556
    Registriert seit:
    18.04.2011
    Phone:
    Oneplus 3, Nexus 5
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Hi,

    der Thread ist erstmal vorläufig geschlossen, da wir dir nach den Forenbestimmungen erst weiterhelfen können, wenn ein Eigentumsnachweis vorweisbar ist.

    Einfach das Gerät zusammen mit der Rechnung abfotografieren und mir per PN zukommen lassen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen