Android6 für das Note4

ok danke dir
 
Ich wusste auch nicht das es die Version für die USA ist ... jetzt schon.
Viel Glück!
 
ist das nur eine us Version ohne deutsch ?
 
Wenn auf Deinem Note jetzt deutsch mit bei ist, isses bei der 6.0.1 auch.
 
ok
 
Hallo Reddy, habe noch mal eine Frage. Ist es möglich mein gerootetes Handy wieder auf Werkseinstellung zurückzusetzen? oder wer könnte so etwas machen?
GlG
Burkhard
 
Das kannst doch selbst machen Burkard, unter Einstellungen - sichern und zurücksetzen

Gruß Wolfgang ;)
 
Danke, und dann ist das orginale Android was vom werk war wieder drauf? dann müßte es doch auch wieder Updaten wenn was von Samsung kommt oder?
Gruß
Burkhard
 
Nein, wenn es gerootet ist erkennt Samsung das und es gibt kein Update.
Also um die neue FW drauf zu flashen mit Odin kommst nicht drum rum.
 
Ok danke dir
 
Hallo ich hoffe das es das richtige Forum ist für mein Anliegen,
Ich habe mir ein neues Note4 aus China kommen lassen ,habe festgestellt das es Gerootet war und Android5 drauf ist, somit kann ich die Software nicht mehr über Kies updaten.
Ich habe hier schon einige Links bekommen zum runterladen von Android6 aber das sind alles US Versionen und ich habe Angst das die Deutsche Sprache dort nicht vorhanden ist.
Kann mir einer sagen, wo bekomme ich Android6 in deutsch für mein Note4 her
MfG
Burkhard
 
Lohnt es sich überhaupt von 5.0.1 auf 6 upzudaten? Was wären die wirklichen Vorteile?
 
Schon alleine der Akkuverbrauch rechtfertigt die Empfehlung. Die hat sich um Welten verbessert. Außerdem ist es schicker geworden
 
Man liest immer das ein gerootetes Phone nicht mit der Samsung soft upgedatet werden kann, ich habe es gerade mal angeschlossen und es wurde direkt ein update auf 6.0 angeboten. Ich wollte es schon machen aber da ist die Frage.....Gibt es denn schon einen Root für das Note mit 6.0?
 
Das Root hat sich nicht verändert und Android 6 ist ja auch schon 1 Jahr alt
[doublepost=1490563338,1490560387][/doublepost]Oder auf den Link in meiner Signatur klicken und dort dann meinen Mirror nutzen
 
Neuandroide schrieb:
Man liest immer das ein gerootetes Phone nicht mit der Samsung soft upgedatet werden kann, ich habe es gerade mal angeschlossen und es wurde direkt ein update auf 6.0 angeboten. Ich wollte es schon machen aber da ist die Frage.....Gibt es denn schon einen Root für das Note mit 6.0?
ich habe versucht mit kies upzudaten auf 6 das klappte nicht ,kies sagt mir immer das ich das aktuelle drauf habe das 5.1
 
Kies geht glaube ich nicht nach Root, nur das Software Update per Handy
 
ich habe einen Link hier bekommen von einer deutschen Version

Model SM-N910F
Model name GALAXY Note4
Country Germany
Version Android 6.0.1
Changelist 10021707
Build date Mon, 02 Jan 2017 10:44:56 +0000
Security Patch Level 2017-01-01
Product code DBT
PDA N910FXXS1DQA1
CSC N910FOXA1DPL1

bin noch ein etwas unsicher weil bei mir unter Hardware Version N910V.05 steht ob ich das überhaupt auf mein Note4 draufbekomme
 
burkhard53 schrieb:
Neuandroide schrieb:
Man liest immer das ein gerootetes Phone nicht mit der Samsung soft upgedatet werden kann, ich habe es gerade mal angeschlossen und es wurde direkt ein update auf 6.0 angeboten. Ich wollte es schon machen aber da ist die Frage.....Gibt es denn schon einen Root für das Note mit 6.0?
ich habe versucht mit kies upzudaten auf 6 das klappte nicht ,kies sagt mir immer das ich das aktuelle drauf habe das 5.1

Kies nehme ich schon lange nicht mehr, immer mit Samsung Smart Switch.
[doublepost=1490622803,1490622487][/doublepost]So, ich habe das Update laufen lassen. Ging Problemlos, es wurde auch nichts verändert, alle meine Anwendungen sind noch da sogar der Nova Launcher ist noch eingestellt.:))

Nur Root war weg, eben kurz mit Odin erledigt. Jetzt habe ich noch ein Problem, alle Anwendungen(Navigon/Osmand/Musik/Bilder) die Massig Daten brauchen legen die bisher auf der 256GB SD Karte ab. Jetzt kein Zugriff mehr, was muss ich ändern? Gibt es schon einen Patch?
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
6
Aufrufe
1.059
Fuhrmann
Fuhrmann
T
Antworten
0
Aufrufe
347
Tecra-AT300
T
Z
Antworten
1
Aufrufe
724
rene3006
R
Zurück
Oben Unten