Android6 für das Note4

Im Normalfall sollte man immer bei einem Versionswechsel auch seine SD im Telefon direkt einmal formatieren. Dann kommen solche Fehler nie vor..

Es ist auch immer mehr als ratsam bei einem Versionswechsel einen Werksreset durchzuführen
[doublepost=1490623487,1490623313][/doublepost]
burkhard53 schrieb:
ich habe einen Link hier bekommen von einer deutschen Version

Model SM-N910F
Model name GALAXY Note4
Country Germany
Version Android 6.0.1
Changelist 10021707
Build date Mon, 02 Jan 2017 10:44:56 +0000
Security Patch Level 2017-01-01
Product code DBT
PDA N910FXXS1DQA1
CSC N910FOXA1DPL1

bin noch ein etwas unsicher weil bei mir unter Hardware Version N910V.05 steht ob ich das überhaupt auf mein Note4 draufbekomme


Du hast ein Gerät aus den USA, die Firmware die du hier aufführst ist aber für das SM-N910F
 
dann läuft die auf meinen gerät garnicht? bekommt ,man denn keine deutsche Version für mein gerät? mein 5.1 was ich drauf habe ist in deutsch
 
Du hast alle Sprachen in jeder Version. Es sind halt immer nur ein paar gewisse Dinge auf die jeweilige Region angepasst. Du musst nach der Stock Rom für SM-N910V bei zb SamMobile oder anderen "Anbietern" suchen denke ich
 
Saarliner schrieb:
Im Normalfall sollte man immer bei einem Versionswechsel auch seine SD im Telefon direkt einmal formatieren. Dann kommen solche Fehler nie vor..

Es ist auch immer mehr als ratsam bei einem Versionswechsel einen Werksreset durchzuführen

Habe ich auch gemacht.
 
Und jetzt hast du das Problem immer noch?
 
Ja, wenn ich z.B. bei Titanium Backup den Speicherordner auf die SD Karte festlegen will geht das nicht, Fehlermeldung Ordner Schreibgeschützt.
 
Da musst du irgendwas in TB einstellen, aber da bin ich der falsche Ansprechpartner da ich weder SD Karte noch TB benutze :)
 
ich habe mir smart Switch runtergeladen aber mein Handy wird nicht erkant, bekomme immer diese Meldung, wo kann ich das einstellen ?
[doublepost=1490628965,1490628812][/doublepost]ich habe mir smart Switch runtergeladen aber mein Handy wird nicht erkant, bekomme immer diese Meldung, wo kann ich das einstellen ?
 

Anhänge

  • a.jpg
    a.jpg
    25,5 KB · Aufrufe: 197
  • a.jpg
    a.jpg
    20,7 KB · Aufrufe: 183
kann mir einer sagen wie ich
USB Debugging auf dem note4 einstelle?
 
...gehe in die Einstellungen/Geräteinformationen.
Tippe mehrere Male auf Buildnummer (3-4 mal)
Dadurch werden die Enwickleroptionen eingeschltet.
In den Entwickleroptionen findest Du USB Debugging!
 
ok werde ich mal versuchen, ich hoffe das dann das smart Switch geht
[doublepost=1490699220,1490693214][/doublepost]das hat geklappt, aber mein note4 wird anscheinend nicht vom smart Switch unterstützt, hat jemand noch ne Idee wie ich das android6 auf mein note draufbekomme?
mfg
burkhard
 
Du musst dir nur die passende Stock Rom laden, Full Wipe machen und mit Odin flashen
 
ok, dann werde ich es mit Odin mal versuchen . die passende Android Version habe ich mir schon runtergeladen
 
Passend für dein N910V?
 
ja habe ich us Version andere Version bekommt man anscheinend für das 910V nicht, aber man sagte mir hier das dort auch deutsch einstellbar sein soll
 
Ja das hab ich dir ja gestern schon alles geschrieben ;)
 
Hallo Saarliner,
habe jetzt das us android6 auf meinen Handy ,leider sind als Sprache nur Englisch Spanisch Koreanisch und Chinesisch auszuwählen kein Deutsch.
hast du ne Idee wie man das ändern kann? oder wo ich eine Version herbekomme die bei meinen N910V funktioniert? habe versucht die Deutsche Version für das N910F draufzubekommen dort bekomme ich bei Odin gleich ne Fehlermeldung
lg
burkhard
 
weis jemand wo ich eine deutsche Version für mein N910V herbekomme? die Android5 die drauf war, war in Deutsch, ich habe bis jetzt für mein Note nur eine US Version gefunden die läuft ,aber es ist keine Deutsche Sprache einstellbar. Habe versucht für das N910F oder N910C draufzubekommen , das klappt aber nicht
lg
Burkhard
 
Dan hilft nur über TWRP eine Custom rom zu flachen oder die US Version anzu passen sprich die original zur custom rom zu machen, das ist vie arbeit und du musst dir etwas wissen aneigenen so kannst du dir deine eigenede custom rom basteln
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
6
Aufrufe
1.056
Fuhrmann
Fuhrmann
T
Antworten
0
Aufrufe
347
Tecra-AT300
T
Z
Antworten
1
Aufrufe
722
rene3006
R
Zurück
Oben Unten