1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Androide Demo?

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von Muecke1982, 03.04.2011.

  1. Muecke1982, 03.04.2011 #1
    Muecke1982

    Muecke1982 Threadstarter Gast

    Hallo miteinander,

    ich bin am überlegen ob ich mir ein Tab kaufen soll oder nicht, da ich mich mit so was überhaupt nicht auskenne bisher, frage ich mich ob es die tabs nicht auch als "DEMO" im Internet gibt bei dem man mal selber ausprobieren kann wie das teil so arbeitet, wo man sich eine APP drauf machen kann um zu sehen ob das was man da machen möchte auch so geht wie man sich das vorgestellt hat et.

    gibt es so was? wenn ja wo könnte ich so was finden?

    Gruß
     
  2. flo-95, 03.04.2011 #2
    flo-95

    flo-95 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    6,653
    Erhaltene Danke:
    1,140
    Registriert seit:
    22.10.2010
    Phone:
    Nexus 5
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    Vielleicht mal das Android SDK runterladen, da ist ein Emulator dabei ;)
     
  3. mausfunktion, 03.04.2011 #3
    mausfunktion

    mausfunktion Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    348
    Erhaltene Danke:
    32
    Registriert seit:
    27.08.2010
    Phone:
    Motorola Milestone 2
    Zuletzt bearbeitet: 03.04.2011
  4. ako, 03.04.2011 #4
    ako

    ako Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    109
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    22.11.2010
    Phone:
    Nexus 5
    Wie wärs mit deinem Elektromarkt von nebenan. Media Markt, Saturn und wie sie alle heißen haben mit sicherheit das ein oder andere Android Tablet auf lager. Alternativ warscheinlich auch ein Vodafone, T-Mobile oder O2 Shop. Da kannst du so lange du möchtest rumprobieren und testest auch gleich die jenige Androidversion die später auf deinem Gerät ist. Und wenn du Android nicht per Touch steuerst wirst du auch kein wirklich deutliches Bild bekommen.
    Wieso denn so kompliziert?
     
  5. mausfunktion, 03.04.2011 #5
    mausfunktion

    mausfunktion Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    348
    Erhaltene Danke:
    32
    Registriert seit:
    27.08.2010
    Phone:
    Motorola Milestone 2
    Auf das Einfachste kommt man eben nicht :lol:
     

Diese Seite empfehlen