1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Androide soll sich als iPhone (beim Exchange-Server) ausgeben

Dieses Thema im Forum "Exchange-Konfiguration" wurde erstellt von finus, 04.05.2011.

  1. finus, 04.05.2011 #1
    finus

    finus Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.05.2011
    Hallo,

    mein Problem ist, dass mein Arbeitgeber für die Nutzung des E-Mail Accounts nur WiMo und Iphone Zertifikate erstellt.

    Die Installation auf dem Handy erfolgt über eine individuell erstellte Email mit Link, über den dann über "ubitex" die Logindaten eingegeben werden und ein "Profil" auf dem Handy erstellt wird. (soweit die Anleitung meines AG)

    Gibt es eine App/Möglichkeit, wie ich auf meinem Motorola Defy die Emails trotzdem erhalten kann? Vielleicht gibt es ja einen Dienst, der dem Server ein Iphone vorspiegelt?

    Vielen Dank für Eure Hilfe!

    finus
     
  2. finus, 09.05.2011 #2
    finus

    finus Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.05.2011
    :huh: Das es schwierig wird hatte ich mir gedacht, aber so ganz ohne Antwort möchte ich das Thema nicht versinken lassen.:biggrin:

    Könnte mir ein "Wissender" wenigstens bestätigen, dass das aus bestimmten Gründen nicht geht? Oder hab ichs zu schlecht beschrieben?

    Merci

    finus
     
  3. Jagga, 09.05.2011 #3
    Jagga

    Jagga Android-Experte

    Beiträge:
    684
    Erhaltene Danke:
    74
    Registriert seit:
    20.12.2010
    Phone:
    Huawei Ascend P6
    du solltest deinem arbeitgeber mal sagen dass er von vorgestern ist :D wimo unterstützen aber android nicht, tzz ..

    auf deine frage weiß ich aber leider keine antwort :/ schon gegoogelt?
     

Diese Seite empfehlen