Androiden als Fernbedienung für das TV-Gerät nutzen

Y

yumimuc

Neues Mitglied
0
Hi leute ich suche eine fernbedienung app
Gibt es so etwas??
Sache im voraus lg yumimuc
 
Ich habs mal ins App-Forum verschoben, da passts besser ;)

Bitte sag aber auch mal, was du fernbedienen willst.
 
Ich benutze Unifield Remote für fernbedienung, Bild wird zwar nicht übertragen, aber dafür reagiert die Maus schnell.

Ich habe 3-4 VNC Programm probiert, alles liefen zu langsam um gescheitert zu arbeiten, vielleicht liegt es auch an meinem wlan router, aber 0,5s lag ist eindeutig zu viel das gutes.
mfg
 
fernseher^^
 
Ich glaub Samsung hat ne Fernbedienungsapp draußen, aber das geht wohl nur weil der Fernseher Bluetooth hat. Afaik ist der Großteil aller Fernseher noch mit nem IR Empfänger ausgestattet und ich kenne jedenfalls kein Android phone, welches noch Infrarot verbaut hat.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
du willst online fernseher und mit android als fernbedienung schalten?
probiert Unifield Remote
 
Unfied geht irgendwie nicht
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
132
DOT2010
DOT2010
GerdS
Antworten
1
Aufrufe
408
mblaster4711
mblaster4711
K
Antworten
6
Aufrufe
1.660
Kisl476
K
Zurück
Oben Unten