1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Androiden als Fernbedienung für das TV-Gerät nutzen

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von yumimuc, 09.04.2011.

  1. yumimuc, 09.04.2011 #1
    yumimuc

    yumimuc Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    45
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.03.2011
    Hi leute ich suche eine fernbedienung app
    Gibt es so etwas??
    Sache im voraus lg yumimuc
     
  2. flo-95, 09.04.2011 #2
    flo-95

    flo-95 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    6,653
    Erhaltene Danke:
    1,140
    Registriert seit:
    22.10.2010
    Phone:
    Nexus 5
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    Ich habs mal ins App-Forum verschoben, da passts besser ;)

    Bitte sag aber auch mal, was du fernbedienen willst.
     
  3. anroid, 09.04.2011 #3
    anroid

    anroid Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    201
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    15.01.2011
    Ich benutze Unifield Remote für fernbedienung, Bild wird zwar nicht übertragen, aber dafür reagiert die Maus schnell.

    Ich habe 3-4 VNC Programm probiert, alles liefen zu langsam um gescheitert zu arbeiten, vielleicht liegt es auch an meinem wlan router, aber 0,5s lag ist eindeutig zu viel das gutes.
    mfg
     
  4. yumimuc, 09.04.2011 #4
    yumimuc

    yumimuc Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    45
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.03.2011
    fernseher^^
     
  5. Clockwise, 09.04.2011 #5
    Clockwise

    Clockwise Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    247
    Erhaltene Danke:
    36
    Registriert seit:
    29.11.2010
    Ich glaub Samsung hat ne Fernbedienungsapp draußen, aber das geht wohl nur weil der Fernseher Bluetooth hat. Afaik ist der Großteil aller Fernseher noch mit nem IR Empfänger ausgestattet und ich kenne jedenfalls kein Android phone, welches noch Infrarot verbaut hat.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  6. anroid, 09.04.2011 #6
    anroid

    anroid Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    201
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    15.01.2011
    du willst online fernseher und mit android als fernbedienung schalten?
    probiert Unifield Remote
     
  7. yumimuc, 09.04.2011 #7
    yumimuc

    yumimuc Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    45
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.03.2011
    Unfied geht irgendwie nicht
     

Diese Seite empfehlen