Androiden mit dem großen Computer fernsteuern

Sehr unwahrscheinlich - rooten lohnt sich aber, der VNC Server funktioniert wunderbar. :)
 
Gibts keine Möglichkeit Droid VNC , picMe oder Ähnliches ohne root zu nutzen...?
 
Gibt es denn jetzt schon ein App für Fernwartung von PC zu Handy?
Hab gesucht, aber leider nix gefunden :-(
 
Das Handy vom PC aus, so wie ich es verstanden habe.
 
ChrisH schrieb:
Das Handy vom PC aus, so wie ich es verstanden habe.

richtig
ich arbeite im support, wir haben ein Android App und ich wünsche mir manchmal, ich kann per Remote auf das Android Gerät meiner Kunden, wenn die wieder alles verstellen
 
Dann versuche ich es nochmal hier ;o)

ich würde auch gern das an den TV angeschlossene Tab mit meinem PC steuern.
Remote zugriff vom PC auf Android.

Ich suche eine Lösung, mit der ich das Tab -display auf meinem Rechner per W-lan sehen und steuern kann. `muss ich jetzt rooten? gibts nur picme?

Warum gibts da nichts für? bzw. warum finde ich nix?

Der letzte Eintrag ist ja auch wieder Monate her.
 
Hi Leute,
Ich hab schon was gefunden!
Mit dem MyPhone Explorer kann man das Bild des über USB angeschlossenen Androiden auf dem PC darstellen. Reagiert zwar etwas verzögert, aber für einen Life Vortrag ohne weiteres zu gebrauchen!!
Mit der Software lassen sich auch Screenshots machen!
Und das Beste: Die Anwendung ist PORTABLE!!!
Man muss auf dem Handy unter "Einstellungen" , "Anwendungen", "Entwicklung", das USB-Debugging aktivieren, sonst können die ADB Treiber nicht installiert werden und es gibt keine Verbindung!
 
Webkey funktioniert eigtl. recht gut...braucht aber root.
 
ohne jetzt Werbung machen zu müssen: Computrace Mobile von Absolute Software, zur Zeit kostenfrei zu benutzen
 
Wild Bill Kelso schrieb:
aber er will nicht den pc fernsteuern, sonder sein smartphone ....
Stimmt!

Leider läuft MyPhone nicht besonders stabil, daher bin ich immer noch auf der Suche nach einem Programm mit welchem ich den Bildschirm des Andrioden auf meinem PC darstellen kann.
Am liebsten über USB und nicht übers Netzwerk!
 
oben steht es, hab ich auch nicht gesehn...

mit "droid VNC" :thumbsup: geht alles prima!
 
was ist schlecht am rooten? :confused:
 
Hallo,
zu den oben beschriebenen Programmen (Android Phone vom PC steuern):

@Garak (droid2desk)
Wäre noch fein Anrufe vom PC aus starten zu können

@paw-Server
OK, aber soo langsam, wird daran liegen, dass ich im Büro nur 2G bekomme, ansonsten OK

@Remote Desktop
ebenfalls eher langsam

mein Problem:
hab in meiner Ecke im Büro fast keinen Empfang, daher liegt mein Phone am Eingang. Ich will per PC SMS lesen schreiben, Anrufe tätigen (in Verbindung mit einem BT-Kopfhörer). All die Progs sind aber viel zu langsam. Kann nicht eine Minute warten um einen Anruf tärigen zu können, da alles über 2G zu lange dauert und mit 2G und BT aktiv, saugt sich der Akku ziemlich schnell leer. Fein wäre ein remote über BT, dann kann ich 2g/3g abschalten (brauche ich im Büro nicht) und den remote über BT machen und Telefonieren über BT-Kopfhörer. Hat noch jemand die gleichen Probleme und eine Lösung gefunden.
Alternative ist ein Signalverstärker im Büro???

Ioolex
 
Bei meinem alten WM 6.0 Phone gabs viele apps mit denen ich über BT direkt den Bildschirm des Handys sah und somit JEDE aktion am Handy durchführen konnte, nicht nur einige wie in den oben beschriebenen Progs...gibts sowas für Android?

IOOLEX
 

Ähnliche Themen

dwm_
Antworten
5
Aufrufe
1.149
dwm_
dwm_
coolzero3389
  • coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
331
coolzero3389
coolzero3389
A
Antworten
4
Aufrufe
123
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten