1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Androidiani OpenRecovery - kein update-ordner???

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Milestone" wurde erstellt von psypreacher, 29.11.2010.

  1. psypreacher, 29.11.2010 #1
    psypreacher

    psypreacher Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    111
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    08.10.2010
    hello liebe android-helden,

    entweder sitzt meine brille schief oder aber ich habe keinen "update" ordner in der Androidiani OpenRecovery... und wie spiel ich nu das neueste cm6-update ein damit???

    thx
    psypreacher
     
  2. Bandit, 29.11.2010 #2
    Bandit

    Bandit Android-Guru

    Beiträge:
    3,552
    Erhaltene Danke:
    702
    Registriert seit:
    05.02.2010
    Brille aufsetzen. Der Ordner heisst updates und ist unter /OpenRecovery/updates zu finden
     
  3. AleviDroid, 29.11.2010 #3
    AleviDroid

    AleviDroid Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,223
    Erhaltene Danke:
    563
    Registriert seit:
    09.05.2010
    müsstest du eigentlich haben! ganz unten unter tmp und über utility ordner! wenn das nicht da ist könntest du eigentlich den ordner selber erstellen und dort dein update draufpacken! aber ich vermute gerade dass wenn es tatsächlich doch fehlt, dass was schief lief währen du es auf sd gepackt oder runtergeladen hast!!
     
  4. psypreacher, 29.11.2010 #4
    psypreacher

    psypreacher Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    111
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    08.10.2010
    thanks bandit, aber trotz brille putzen und richtig aufsetzen gibts bei mir weder update noch updates....

    hab grad mal in der original 3.3er zip nachgeschaut, da gibts den updates ordner! ist wohgl irgendwas beim kopieren schiefgegangen, ich leg ihn jetzt einfach mal an....

    thx ,-)

    ps: und nach alevidroids post entpack ich den kompletten ordner lieber nochma neu ,-))
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.11.2010
  5. Bandit, 29.11.2010 #5
    Bandit

    Bandit Android-Guru

    Beiträge:
    3,552
    Erhaltene Danke:
    702
    Registriert seit:
    05.02.2010
    Alten am Besten vorher vonner /sdcard löschen...
     
    psypreacher bedankt sich.

Diese Seite empfehlen