Androidiani OR - Nichts funzt

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Milestone" wurde erstellt von Oliver Beyer, 08.04.2011.

  1. Oliver Beyer, 08.04.2011 #1
    Oliver Beyer

    Oliver Beyer Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,132
    Erhaltene Danke:
    173
    Registriert seit:
    31.12.2009
    Hallo,

    ich hab mal eine Frage bzgl. der Androidiani OR. Was funktioniert denn davon überhaupt? Ich habe die OR auf meiner Karte und sie startet auch. ABER weder Overclock, noch Govenor-Installation funktioniert. Die OR sagt zwar, dass Lib und Script korrekt kopiert/ausgeführt worden sind, aber nach einem Boot ist alles wie vorher. Kein Interactive Govenor, kein Overclock, nichts.

    Ich bin grad etwas verwundert. Danke schonmal für die Hilfe.
     
  2. TheSpiritof69, 08.04.2011 #2
    TheSpiritof69

    TheSpiritof69 Android-Guru

    Beiträge:
    2,392
    Erhaltene Danke:
    763
    Registriert seit:
    30.03.2010
    Phone:
    Nexus 5
    Bei mir läuft alles was ich brauche einwandfrei..
     
  3. -FuFu-, 09.04.2011 #3
    -FuFu-

    -FuFu- Android-Urgestein

    Beiträge:
    8,406
    Erhaltene Danke:
    3,148
    Registriert seit:
    17.03.2010
    Phone:
    Motorola Moto E 2.Gen
    welches rom nutzt du?
    hast du den boothack aktiviert in der OR (wenn du ein standard rom nutzt)?

    mehr infos wären hilfreich...


    Send from my Milestone using my own Brain...
     
  4. quattro, 10.04.2011 #4
    quattro

    quattro Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    87
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    02.02.2010
    hab das auch mal durchprobiert. (2.1 update1 stock)
    oc -> bootloop aber keine große sache, ins or kommt man ja rein und da hab ichs einfach wieder abgedreht. vermutlich braucht das eben den boothack, muß da nochmal doku lesen.
    memhack scheint funktioniert zu haben auch ohne boothack.
    der jit hat aber bei zumindest einer app probleme gemacht:
    Tricorder -> acoustic
    hier kommen reihenweise indexOutOfBounds der fft und der ganze bildschirmteil des ACO interfaces flackert in einem fort. (der rand nicht)
    jit uninstall hats repariert.

    achja und das zipalign hat zumindest 2 apps unbrauchbar gemacht:
    Seesmic und Goggles (reinstall der anwendungen hats repariert.)
    überraschend aber leicht zu fixen.
     
  5. selbaer, 12.04.2011 #5
    selbaer

    selbaer Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    313
    Erhaltene Danke:
    30
    Registriert seit:
    10.03.2010
    Phone:
    Motorola Milestone
    Das oc für 2.1 ist imho im aktuellen androidiani fehlerhaft. Gibt auch Bugreports dazu auf der androidiani Seite. Ich hab mir mal vor einiger Zeit die scripte genauer angeschaut. Da werden falsche/froyo Dateien kopiert. Und einen explizieten Boothack gibt's ja fuer Eclaire nicht.
    Wenn garnichts passiert tippe ich auch eher auf FuFu's Vermutung.
     
  6. christian7301, 14.04.2011 #6
    christian7301

    christian7301 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,810
    Erhaltene Danke:
    207
    Registriert seit:
    16.03.2011
    Funktioniert MEMHACK mit Androidiani bei der 2.2.1. Dach-Version?
     

Diese Seite empfehlen