Androidiani OR - Nichts funzt

O

Oliver Beyer

Dauergast
178
Hallo,

ich hab mal eine Frage bzgl. der Androidiani OR. Was funktioniert denn davon überhaupt? Ich habe die OR auf meiner Karte und sie startet auch. ABER weder Overclock, noch Govenor-Installation funktioniert. Die OR sagt zwar, dass Lib und Script korrekt kopiert/ausgeführt worden sind, aber nach einem Boot ist alles wie vorher. Kein Interactive Govenor, kein Overclock, nichts.

Ich bin grad etwas verwundert. Danke schonmal für die Hilfe.
 
Bei mir läuft alles was ich brauche einwandfrei..
 
welches rom nutzt du?
hast du den boothack aktiviert in der OR (wenn du ein standard rom nutzt)?

mehr infos wären hilfreich...


Send from my Milestone using my own Brain...
 
hab das auch mal durchprobiert. (2.1 update1 stock)
oc -> bootloop aber keine große sache, ins or kommt man ja rein und da hab ichs einfach wieder abgedreht. vermutlich braucht das eben den boothack, muß da nochmal doku lesen.
memhack scheint funktioniert zu haben auch ohne boothack.
der jit hat aber bei zumindest einer app probleme gemacht:
Tricorder -> acoustic
hier kommen reihenweise indexOutOfBounds der fft und der ganze bildschirmteil des ACO interfaces flackert in einem fort. (der rand nicht)
jit uninstall hats repariert.

achja und das zipalign hat zumindest 2 apps unbrauchbar gemacht:
Seesmic und Goggles (reinstall der anwendungen hats repariert.)
überraschend aber leicht zu fixen.
 
quattro schrieb:
hab das auch mal durchprobiert. (2.1 update1 stock)
oc -> bootloop aber keine große sache, ins or kommt man ja rein und da hab ichs einfach wieder abgedreht. vermutlich braucht das eben den boothack, muß da nochmal doku lesen.
memhack scheint funktioniert zu haben auch ohne boohack

Das oc für 2.1 ist imho im aktuellen androidiani fehlerhaft. Gibt auch Bugreports dazu auf der androidiani Seite. Ich hab mir mal vor einiger Zeit die scripte genauer angeschaut. Da werden falsche/froyo Dateien kopiert. Und einen explizieten Boothack gibt's ja fuer Eclaire nicht.
Wenn garnichts passiert tippe ich auch eher auf FuFu's Vermutung.
 
Funktioniert MEMHACK mit Androidiani bei der 2.2.1. Dach-Version?
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
3
Aufrufe
1.162
TheSpiritof69
TheSpiritof69
S
  • siggi95
Antworten
2
Aufrufe
1.146
-FuFu-
-FuFu-
M
Antworten
5
Aufrufe
1.351
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten