1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Androidlost auf dem S2

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von rambus, 30.12.2011.

  1. rambus, 30.12.2011 #1
    rambus

    rambus Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    781
    Erhaltene Danke:
    57
    Registriert seit:
    01.03.2011
    Finde das app ganz praktisch und ja ich eröffne hier und weiss das schon im app bereich darüber geprochen wurde nur betrifft mein Problem direkt das S2.

    Und zwar kann ich das symbol im Drawer und in der Anwendungen liste nicht verstecken obwohl ich es per app bzw über das Browserfenster von Androidlost.com aktiviert habe.

    Ist es möglich es vielleicht auch in den system ordner zu installieren damit es nach einem wipe noch vorhanden ist ??
     
  2. Kiray1982, 30.12.2011 #2
    Kiray1982

    Kiray1982 Android-Guru

    Beiträge:
    3,286
    Erhaltene Danke:
    969
    Registriert seit:
    22.11.2010
    mit root kannst es natürlich auch nach system verschieben^^
    dennoch erreichst du appkundige im appbereich besser. das sind sicher keine s2-spezifischen probleme.

    edit: warum wipe? sollte ich böse sein, und ein telefon gefunden haben, interessieren mich deine daten eh ned mehr, also flash gleich was neues per odin etc rauf... da bringen dir diese software-lösungen mal gar nix^^
     
  3. rambus, 30.12.2011 #3
    rambus

    rambus Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    781
    Erhaltene Danke:
    57
    Registriert seit:
    01.03.2011
    Nach system verschieben mit Titanium backup ?? Oder mit Root Explorer direkt die app ??

    Verstecken Funktion funktioniert auf anderen modellen auf dem S2 keine wirkung deshalb hier gepostet.
     
  4. Kiray1982, 30.12.2011 #4
    Kiray1982

    Kiray1982 Android-Guru

    Beiträge:
    3,286
    Erhaltene Danke:
    969
    Registriert seit:
    22.11.2010
    ich schieb die apk immer direkt nach system/app (z.b. wenn ich nur paar icons innerhalb der app austauschte) und änder die permissions zu rw-r-r mit dem root-explorer^^
     

Diese Seite empfehlen