Androidlost auf dem S2

rambus

rambus

Stammgast
102
Finde das app ganz praktisch und ja ich eröffne hier und weiss das schon im app bereich darüber geprochen wurde nur betrifft mein Problem direkt das S2.

Und zwar kann ich das symbol im Drawer und in der Anwendungen liste nicht verstecken obwohl ich es per app bzw über das Browserfenster von Androidlost.com aktiviert habe.

Ist es möglich es vielleicht auch in den system ordner zu installieren damit es nach einem wipe noch vorhanden ist ??
 
mit root kannst es natürlich auch nach system verschieben^^
dennoch erreichst du appkundige im appbereich besser. das sind sicher keine s2-spezifischen probleme.

edit: warum wipe? sollte ich böse sein, und ein telefon gefunden haben, interessieren mich deine daten eh ned mehr, also flash gleich was neues per odin etc rauf... da bringen dir diese software-lösungen mal gar nix^^
 
Nach system verschieben mit Titanium backup ?? Oder mit Root Explorer direkt die app ??

Verstecken Funktion funktioniert auf anderen modellen auf dem S2 keine wirkung deshalb hier gepostet.
 
ich schieb die apk immer direkt nach system/app (z.b. wenn ich nur paar icons innerhalb der app austauschte) und änder die permissions zu rw-r-r mit dem root-explorer^^
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
21
Aufrufe
1.470
androidbastler9
A
Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
375
mblaster4711
mblaster4711
2
Antworten
6
Aufrufe
352
20Keili
2
Zurück
Oben Unten