androidlost deinstallieren funtioniert nicht

E

elnard

Neues Mitglied
0
hallo,
ich bin neu hier im forum um wollte mal eine frage zu meinem handy stellen denn ich habe ein großes problem.
ich habe mir vor kurzem im android market die app androidlost installiert.
ich habe mich dort angemeldet (website) und habe die ganzen features ausprobiert dabei bin ich aus versehen auf den button handy sperren gekommen
ein weiteres problem ist das ich kurz danach mein wlan ausgeschalten hab un ich so mit kein internet habe sodass ich es vlt hingekriegt hätte die sperre raus zu bekommen : Sad:
ich bitte euch um antworten die mir helfen mein handy (htc desire hd) wieder zu entsperren
danke im vorraus

elnard
 
Handy zurücksetzten oder per adb App deinstallieren.

gesendet von meinem LT18i
 
hallo simon 1337
ich habe vergessen dazu zuschreiben das ich wenn ich mein handy anmache er mir sagt das ich einen code eingeben muss aber ich weis den code nich mehr deshalb würde ich dich fraen weil an der seite steht das du ein erfahrener benutzer bist ob man das iwie anders zurücksetzen kann
würde mich auf deine antwort freuen:)
 
Welches Handy hast du denn ?

gesendet von meinem LT18i
 
Mein Fehler du hast ein desire hd ich suche mal nach einer Lösung.

gesendet von meinem LT18i
 
Die :cool2:App öffnen und in der App deinstallieren!
 
Sein Handy ist gesperrt, wie soll er dann die App öffnen. Und ohne die Eingabe des Codes kann man es auch nicht entsperren.

Gesendet aus den Tiefen meines Unterbewusstseins-mit Tapatalk
 
wenn er sich nicht einloggen kann ...dann stört ihn doch die app auch nicht.. oder?!:p
 
Euch ist schon klar, dass der Thread gast 1/2 Jahr alt ist, oder?
 

Ähnliche Themen

Frank62
Antworten
3
Aufrufe
509
orgshooter
orgshooter
coolzero3389
Antworten
6
Aufrufe
619
coolzero3389
coolzero3389
Zurück
Oben Unten