1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Schmisco, 30.05.2012 #1
    Schmisco

    Schmisco Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Wie die Überschrift schon sagt habe ich Probleme mit der App Androidlost. Wenn ich über die Homepage Befehle an mein Handy sende tut sich nichts. Erst wenn ich in der App "Fetch commands" drücke kommen die Befehle auf meinem Handy an.

    Hat irgendjemand ne Ahnung woran das liegen könnte?

    Ich verwende die ROM von CyMod, liegt es vielleicht daran?

    lg Schmisco
     
  2. Ladylike871, 30.05.2012 #2
    Ladylike871

    Ladylike871 Super-Moderator Team-Mitglied

  3. Schmisco, 31.05.2012 #3
    Schmisco

    Schmisco Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Ja sorry, habe zu spät gemerkt das der Thread hier wohl besser reinpasst.

    Der Troubleshooter meldet mir Fehler No: 9 ...

    Jemand ne Ahnung wie ich das beheben kann? Oder gibt es eine gute Alternative zu Androidlost?

    lg Schmisco
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. Probleme mit Android lost

    ,
  2. androidlost probleme

    ,
  3. androidlost troubleshooter