1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

AndroidLost vs. Theft Aware

Dieses Thema im Forum "Tools" wurde erstellt von Glanni, 21.08.2011.

  1. Glanni, 21.08.2011 #1
    Glanni

    Glanni Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    453
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    06.03.2011
    Welches Sicherheitsprogramm hat welche Vorteile? Ich habe Theft Aware und bin sehr zufrieden. Kennt jemand AndroidLost und kann seine Erfahrungen und Meinungen dazu sagen? Welches Programm kann was und kann was nicht?
     
  2. Donald Nice, 22.08.2011 #2
    Donald Nice

    Donald Nice Android-Guru

    Beiträge:
    3,143
    Erhaltene Danke:
    2,537
    Registriert seit:
    30.09.2010
    Ich liebe AndroidLost und möchte es nicht mehr missen... Und das 4 free! Auf meinem SGS1 hab ich mal fast alle Features getestet und es funktioniert einfach perfekt!

    Was es kann? Das findet man beim Aufruf von Android Lost
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.08.2011
    Glanni bedankt sich.

Diese Seite empfehlen