Androidmarket startet nach Anmeldung neu

X

Xperia X10 User

Neues Mitglied
0
Hallo,
Ich habe ein Xperia X10 mini pro und habe folgendes Problem :
Mein Androidmarket startet direkt nach der Anmeldung neu. Zuerst hatte ich das wohl bekannte ,,Es konnte keine stabile Datenverbindung hergestellt werden''- Problem. Nach dem ich mein Handy auf den Werkzustand zurückgesetzt hab, ging dies wieder. Nun kann ich mich im Market anmelden, doch nach dem ,,Angemeldet!''-Bildschirm startet Andriod neu ohne Anmeldung. E0s fordert mich wieder auf mich anzumelden, doch selbst dann funktioniert es nicht.
Kann mir wer helfen ?

Danke im Voraus
 
welche android version? genaue bezeichnung bitte
 
In den Einstellungen steht : ,, 2.1-update1''. Hoffe es ist das richtige
 
2.1-update1 ist die neuste offizielle version von Sony Ericsson, als ich diese benutzt habe hatte ich damit keine Probleme, ich weiß nicht ob es eine Update funktion für den Market gibt , geh mal in den market und drück die menu taste (ganz links) und schau ob es da irgenteine möglichkeit gibt den market upzudaten (normal müsste deiner noch grün aussehen) nach einem update grau.

Ansonsten mal handy an den pc stecken und auf reperieren gehen.

greets Speea
 
Danke aber dies half nichts. Da ich nun noch mehr Probleme mit diesem Handy habe, werde ich die Garantie nutzen und es zurückschicken. Der Thread kann also geschlossen werden.
 
Kann es sein, dass Du einmal versucht hast, deinen Google-Account zu löschen und einen neuen hinzuzufügen? Bevor Du's wegschickst spiel mal die Firmware neu auf per SEUS.
 
Ich hab das Problem inzwischen gelöst. Androidmarket hat nur meinen Account nich angenommen.
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
2
Aufrufe
1.528
zakorr
Z
S
  • schorsch-x10
Antworten
3
Aufrufe
1.503
schorsch-x10
S
D
  • DonLuis
Antworten
1
Aufrufe
1.344
Mario62
Mario62
Zurück
Oben Unten