1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Androidmarket startet nach Anmeldung neu

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia X10 Mini / Mini Pro Forum" wurde erstellt von Xperia X10 User, 22.10.2011.

  1. Xperia X10 User, 22.10.2011 #1
    Xperia X10 User

    Xperia X10 User Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.10.2011
    Hallo,
    Ich habe ein Xperia X10 mini pro und habe folgendes Problem :
    Mein Androidmarket startet direkt nach der Anmeldung neu. Zuerst hatte ich das wohl bekannte ,,Es konnte keine stabile Datenverbindung hergestellt werden''- Problem. Nach dem ich mein Handy auf den Werkzustand zurückgesetzt hab, ging dies wieder. Nun kann ich mich im Market anmelden, doch nach dem ,,Angemeldet!''-Bildschirm startet Andriod neu ohne Anmeldung. E0s fordert mich wieder auf mich anzumelden, doch selbst dann funktioniert es nicht.
    Kann mir wer helfen ?

    Danke im Voraus
     
  2. Speea, 24.10.2011 #2
    Speea

    Speea Android-Experte

    Beiträge:
    653
    Erhaltene Danke:
    86
    Registriert seit:
    05.07.2011
    welche android version? genaue bezeichnung bitte
     
  3. Xperia X10 User, 25.10.2011 #3
    Xperia X10 User

    Xperia X10 User Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.10.2011
    In den Einstellungen steht : ,, 2.1-update1''. Hoffe es ist das richtige
     
  4. Speea, 25.10.2011 #4
    Speea

    Speea Android-Experte

    Beiträge:
    653
    Erhaltene Danke:
    86
    Registriert seit:
    05.07.2011
    2.1-update1 ist die neuste offizielle version von Sony Ericsson, als ich diese benutzt habe hatte ich damit keine Probleme, ich weiß nicht ob es eine Update funktion für den Market gibt , geh mal in den market und drück die menu taste (ganz links) und schau ob es da irgenteine möglichkeit gibt den market upzudaten (normal müsste deiner noch grün aussehen) nach einem update grau.

    Ansonsten mal handy an den pc stecken und auf reperieren gehen.

    greets Speea
     
  5. Xperia X10 User, 27.10.2011 #5
    Xperia X10 User

    Xperia X10 User Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.10.2011
    Danke aber dies half nichts. Da ich nun noch mehr Probleme mit diesem Handy habe, werde ich die Garantie nutzen und es zurückschicken. Der Thread kann also geschlossen werden.
     
  6. kassi, 27.10.2011 #6
    kassi

    kassi Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,283
    Erhaltene Danke:
    254
    Registriert seit:
    02.07.2011
    Phone:
    OnePlus One
    Kann es sein, dass Du einmal versucht hast, deinen Google-Account zu löschen und einen neuen hinzuzufügen? Bevor Du's wegschickst spiel mal die Firmware neu auf per SEUS.
     
  7. Xperia X10 User, 28.10.2011 #7
    Xperia X10 User

    Xperia X10 User Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.10.2011
    Ich hab das Problem inzwischen gelöst. Androidmarket hat nur meinen Account nich angenommen.
     

Diese Seite empfehlen