Androidmarket Update

highviper

highviper

Fortgeschrittenes Mitglied
17
Ich habe mir den neuen Market runtergeladen,aber installieren lässt er sich nicht.
Kann jemand mir helfen?
 
Welches rom, woher der Market? Hast du fremde apk Dateien zugelassen? Welche Fehlermeldungen genau bekommst du? Mehr Infos bitte!
 
Kann man ganz offizell runterladen.
Es sieht aus als wenn er installiert und zum Schluss kommt die
Meldung Wurde nicht installiert.
Ich würde jetzt gerne die Orginaldatei umbenennen und dann nochmal versuchen den neuen Market zu installieren,
aber ich kann sie nicht finden.
Fremde apk sind zugelassen.
Fast vergesse Titan 0.3
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn du das machst läuft der market auch nicht mehr.
nach market.apk zu suchen bringt nichts,die apk heißt anders.
der market aktualisiert sich normal auch selber,beim hanns nicht da der market angepasst ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
die neue Datei heißt:com.android.vending_2.2.6.apk
 
Hast natürlich Recht geht aber auch nicht.
 
highviper schrieb:
Hast natürlich Recht geht aber auch nicht.


was geht wo nicht?
habe hannstitan 0.3.1 und den market vor posten des links installiert.klappt einwandfrei!
 
Jetzt hab ich den neuen Market installiert.

Für jeden der Titan benutzt hier eine kleine Anleitung.

Mit dem es-datei-explorer in /system/app die Datei
vending.apk umbenennen.
Die neue Marketdatei in vending.apk umbenennen.
Und dann den Hanns "ausschalten".
Dann den Hanns einschalten und fertig.
 
viel einfacher gehts wenn man die heruntergeladene apk installiert,ging bei mir sofort ohne probleme.Wer Probleme hat beim installieren hat kann ja den umständlichen weg gehen.Inzwischen wieder deinstalliert weil mir der Market überhaupt nicht gefällt ;)
 
highviper schrieb:
Jetzt hab ich den neuen Market installiert.

Für jeden der Titan benutzt hier eine kleine Anleitung.

Mit dem es-datei-explorer in /system/app die Datei
vending.apk umbenennen.
Die neue Marketdatei in vending.apk umbenennen.
Und dann den Hanns "ausschalten".
Dann den Hanns einschalten und fertig.

Wie hast du die datei umbenennen könnnen?
Habe den market sogar unter anwendungen gestoppt, trotzdem verweigert mir der file expert das umbenennen
 
klappt die ganz normale installation nicht? bei mir gings
 
MP2005 schrieb:
klappt die ganz normale installation nicht? bei mir gings

"Anwendung nicht installiert" und davor ein grüner haken :confused:

Ebenfalls hannstitan 0.3
 
wurde bei mir als update installiert und inzwischen habe ich das update auch wieder deinstalliert,gefällt mir überhaupt nicht der neue market.rootzugriff bei file expert aktiviert?
 
MP2005 schrieb:
rootzugriff bei file expert aktiviert?

Ja, ich komme ja in /system rein.

Auch mit dem es file explorer mag es nicht
 
reinkommen heißt nicht das du rootzugriff aktiviert hast,guck doch mal in den einstellungen.weiter kann ich da nicht helfen,benutze root explorer
 
Hab den neuen Market nun auch drauf. Endlich seh ich alle Apps.
 
Hallo,

ich habe das Hannstitan 0.4 installiert und seit der Installation des ROMs hatte ich keine Probleme mit dem Market.
Seit einiger Zeit habe ich das Problem, das ich diverse Apps im PlayStore nicht finde (z.B. Teamviewer).
Hat jemand eine Idee, was das sein kann?

Gruß
myself
 
so wie es aussieht ist dann der Teamviewer nicht mehr mit Hannstitan kompatibel.
Lösch mal die daten und den cache vom Playstore.
Oder du könntest versuchen an der build.prop was zuändern.
 

Ähnliche Themen

S
  • Snaglethooth
Antworten
6
Aufrufe
2.226
Snaglethooth
S
N
  • notaus
Antworten
4
Aufrufe
1.470
Schnulzi 2.0
Schnulzi 2.0
Lucas0511
Antworten
156
Aufrufe
36.809
Broin33
B
Zurück
Oben Unten