Android´s automatischer Taskmanager

A

Apfelsine858

Neues Mitglied
0
Hallo, bei den neueren Androidversionen werden ja nicht benötigte Programme automatisch beendet. Kann man das irgendwie ausschalten??? Das nervt nämlich gewaltig, wenn Anwendungen, die man öfters braucht, jedesmal erst wieder neu gestartet werden müssen! Das macht alles langsamer :thumbdn:
Mein Handy ist gerootet, wenn das weiterhilft...
 
hab's drauf - tut seinen Dienst wunderbar!
 
..das witzige ist: in anderen bereichen schießen die leute die anwendungen mit taskillern ab wie blöde und beschweren sich, dass die im hintergrund laufen..
Und dann sone frage dazwischen ist echt seltsam:D

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Jangrie schrieb:
..das witzige ist: in anderen bereichen schießen die leute die anwendungen mit taskillern ab wie blöde und beschweren sich, dass die im hintergrund laufen..
Und dann sone frage dazwischen ist echt seltsam:D

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
das ist doch einfach das typische Windows denken ;)
meist von Usern die sich eben nicht viel mit der Materie befassen wollen.

Android Einsteiger sein fand ich auch nicht leicht .. Man muss schon etwas Zeit opfern, die eben nicht jeder hat. Daher die ganzen Fragen immer .... Geprägt mit der Faulheit die sufu zu nutzen ;D
 
Und als langjähriger Linux User gefällt mir immer das Gesicht wenn die Leute fragen wieso der RAM voll ist und man sie fragt ob sie den Speicher gekauft haben damit er nicht genutzt wird :)

Dabei muss ich anmerken ich hab grad unter Windows 1,54 gb belegt von 8 gb *grummel* ^^
 
Ich versteh das mit dem Script nicht... Was genau muss ich da machen???
 
Du musst rooten und mit CWM die Datei flashen..wenn dir das schonmal nichts sagt, lass es lieber sein :) Ist halt ein "tieferer" Eingriff ins System und auch nicht unbedingt notwendig..setzt halt ein bisschen Erfahrung voraus!
 
OK, dann muss ich mich wohl damit abfinden... trotzdem DANKE
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
7
Aufrufe
3.692
DwainZwerg
DwainZwerg
S
Antworten
3
Aufrufe
2.134
petra345
P
OldFashion
Antworten
7
Aufrufe
775
OldFashion
OldFashion
Zurück
Oben Unten