Androids Grenzen testen?

N

nandroid

Neues Mitglied
0
Hat jemand eine Idee auf was man Android testen kann? Ich meine, um Androids Grenzen hinsichtlich der Leistung festzustellen? Ich brauche ein paar Ideen für eine Arbeit.
 
Was hast du genau vor. Die Leistung hängt von den Geräten ab. EIn wirkliches Stresstool gibt es noch nicht.
 
Eine Idee ist es z. B. die SQLite-Datenbank auf große Datenmengen zu testen und zu schauen, wie Android mit großen Daten umgeht.
Das wäre eine Idee. Jetzt fehlen ein paar weitere.
Übrigens vielen Dank dafür, dass du geschrieben hast!
 
vielleicht einfach mal ein paar hintergrundprozesse starten die auf die SD Karte irgendwelche zufällige Daten schreiben/lesen.
 

Ähnliche Themen

Onktebong
Antworten
5
Aufrufe
617
KalleMerkt
K
Yawl
Antworten
24
Aufrufe
664
KleinesSinchen
KleinesSinchen
M
Antworten
8
Aufrufe
456
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten