Androidsample XmlAdapters geht nicht

Dieses Thema im Forum "Android App Entwicklung" wurde erstellt von Flixius, 19.03.2011.

  1. Flixius, 19.03.2011 #1
    Flixius

    Flixius Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    132
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    24.10.2010
    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach Beispielcode um in meine App einen RSS Reader zu implementieren. Das AndroidSDK liefert in ihren Samples auch gleich ein entsprechendes Projekt mit. XmlAdapters - XML Adapters | Android Developers

    Leider funktioniert es aber nicht wenn ich es als Projekt in Eclipse einbinde. Es gibt schon beim Kompilieren einen Fehler, dass ein Objekt nicht deklariert wurde.

    Ich habe über den AVD Manager die neusten Updates gezogen, aber leider hat das zur Problemlösung nicht beigetragen und auch über Google habe ich bisher noch keine Lösung gefunden. Mit dem Problem scheine ich aber nicht ganz alleine da zu stehen.

    Hat jemand vielleicht eine Ahnung wie ich das zum laufen bekomme oder ein Beispielprojekt bei dem man sich das mal anschauen kann?

    Vielen Dank!
     
  2. Bobert, 19.03.2011 #2
    Bobert

    Bobert Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    161
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    21.11.2010
    Phone:
    Nexus S
    Hallo,

    was sagt den LogCat?

    Gruß Bobert
     
  3. Flixius, 19.03.2011 #3
    Flixius

    Flixius Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    132
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    24.10.2010
    Hallo,
    Logcat kannte ich noch nicht. Danke! Aber da sich die Anwendung noch nicht mal kompilieren lässt gibt LogCat auch nichts aus. Die Objekte/Variablen mContext, mTo und mFrom sind einfach nicht deklariert. Da mContext nur eine Parameterübergabe zugeordnet ist habe ich es einfach deklariert. Aber die Herkunft der zwei int Arrays ist komplett schleierhaft. Sie werden verwendet ohne das sie deklariert und vor allem eine zuweisung bekommen.
     
  4. Bobert, 19.03.2011 #4
    Bobert

    Bobert Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    161
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    21.11.2010
    Phone:
    Nexus S
    Hallo,

    Das wird so nicht klappen!

    Hier
    oder hier vielleicht hilft Dir das weiter.

    Gruß Bobert
     

Diese Seite empfehlen