Androidsample XmlAdapters geht nicht

F

Flixius

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Hallo,

ich bin auf der Suche nach Beispielcode um in meine App einen RSS Reader zu implementieren. Das AndroidSDK liefert in ihren Samples auch gleich ein entsprechendes Projekt mit. XmlAdapters - XML Adapters | Android Developers

Leider funktioniert es aber nicht wenn ich es als Projekt in Eclipse einbinde. Es gibt schon beim Kompilieren einen Fehler, dass ein Objekt nicht deklariert wurde.

Ich habe über den AVD Manager die neusten Updates gezogen, aber leider hat das zur Problemlösung nicht beigetragen und auch über Google habe ich bisher noch keine Lösung gefunden. Mit dem Problem scheine ich aber nicht ganz alleine da zu stehen.

Hat jemand vielleicht eine Ahnung wie ich das zum laufen bekomme oder ein Beispielprojekt bei dem man sich das mal anschauen kann?

Vielen Dank!
 
Hallo,

was sagt den LogCat?

Gruß Bobert
 
Hallo,
Logcat kannte ich noch nicht. Danke! Aber da sich die Anwendung noch nicht mal kompilieren lässt gibt LogCat auch nichts aus. Die Objekte/Variablen mContext, mTo und mFrom sind einfach nicht deklariert. Da mContext nur eine Parameterübergabe zugeordnet ist habe ich es einfach deklariert. Aber die Herkunft der zwei int Arrays ist komplett schleierhaft. Sie werden verwendet ohne das sie deklariert und vor allem eine zuweisung bekommen.
 
Hallo,

Flixius schrieb:
Da mContext nur eine Parameterübergabe zugeordnet ist habe ich es einfach deklariert.

Das wird so nicht klappen!

Hier
oder hier vielleicht hilft Dir das weiter.

Gruß Bobert
 

Ähnliche Themen

SaniMatthias
Antworten
19
Aufrufe
960
swa00
swa00
O
Antworten
15
Aufrufe
2.973
ORHUX
O
S
Antworten
8
Aufrufe
815
stikker
S
Zurück
Oben Unten