Androit 2.2 Problem

W

Whitedragon1976

Neues Mitglied
0
Hey!!
habe gestern abend das update auf 2.2.über WIFI auf mein desire zezogen lief auch alles wunderbar nur leider komme ich jetzt nicht mehr ins mobile internet.wenn ich auf den button klicke kommt immer die fehlermeldung verbindungsfehler. Habe die einstelllungen nochmal überschaut apn u.s.w ist aber alles okay. war dann noch im eplus laden und der verkäufer meinte zu mir das muss am update liegen da sich das mobile netz nicht mehr einschalten lässt und er meinte ich soll mir einen apn switch runter laden und es damit versuchen ??
gibt es eine möglichkeit wieder auf 2.1 downzugraden ? und es dann nochmal zu versuchen ??
 
Hallo,

hast Du schonmal neugestartet, oder einfach mal den Flugmodus an- und wieder ausgeschaltet? Gerade ein neues Radio-ROM zickt gern beim ersten Start etwas rum.

Ansonsten schau Dir die APN-Daten nochmal an. Ggf. löschen und neu anlegen.

Jedenfalls kein Grund, um zu 2.1 downzugraden.

Viele Grüße
Handymeister
 
ja hab schon versucht das handy ein und auszuschalten hat nix gebracht hat der verkäufer ja auch versucht :unsure: das mit dem flugmodus bringt leider auch nix
 
Nochmal reset der Werkseinstellungen testen, ggf wirklich mal die apns löschen
 
Hallo,
ich habe seit dem Froyo-update gestern auf einmal Probleme mit der GPS-Genauigkeit. Position war vorher innerhalb weniger Sekunden bestimmt.
Hat jemand das gleiche Problem bzw. Hat jemand einen Rat für mich ?

Gruß stuppeliene
 
Ich habe nach dem Update die für mich wichtigen Funktionen getestet.

W-LAN
Mobile Internet
GPS

Alles läuft prima.

Ich habe aber auch nur wenige Apps runtergeladen:

Antivirus, Bracode, skymap, gps Test LED Desire, Programm Manage, Railnavigator, Rington, Shazam, Soundhound, Sprachsuche, Wapedia.

Diese machen keine Probleme.
 
stuppeliene schrieb:
Hallo,
ich habe seit dem Froyo-update gestern auf einmal Probleme mit der GPS-Genauigkeit. Position war vorher innerhalb weniger Sekunden bestimmt.
Hat jemand das gleiche Problem bzw. Hat jemand einen Rat für mich ?

Gruß stuppeliene

Hallo,

beim Update wurde sicher der Positionsspeicher gelöscht. Daher dauert der erste Sat-Fix wieder deutlich länger. Anschließend sollte es aber wieder gewohnt flott funktionieren ...

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: stuppeliene
Also bei mir hatte ich das "problem" auch, nach dem Update konnte ich nicht ins Internet da meine APN`s gelöscht wurden. Hab sie einfach neu eingetragen und schon gings wieder.
 
  • Danke
Reaktionen: stuppeliene
Hallo,
vielen Dank für die Tipps.
Jetzt ist alles wieder in Ordnung .
Gruß stuppeliene
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
9
Aufrufe
2.171
x8651
X
mtemp
Antworten
2
Aufrufe
2.877
mtemp
mtemp
M
  • MaksbeiAndroid
Antworten
2
Aufrufe
2.141
MaksbeiAndroid
M
Zurück
Oben Unten