Androit-Sicherheitspatch Ebene-Ebene 1.März 2017

Bingorolf

Bingorolf

Neues Mitglied
3
Gestern wurde der in der Überschrift benannte Patch auf mein P8 LITE aufgespielt.Alles gut verlaufen,ohne Probleme.Nach dem Neustart habe ich nachgesehen und versteckt in einem noch leeren Screen hat sich folgende App installiert :
Todoist: To-Do | Aufgabenliste – Android-Apps auf Google Play
Habt ihr eine Ahnung wie ich dieses Haderlumpenzeug wieder weg bekomme,ohne das ich mein P8 lite zerfetze?
Habe eben gelesen das bei deinstallieren der Todoist App anderer Besitzer der Screen nicht mehr zu nutzen;also für andere Apps gegeben ist!
Habt ihr dies schon in Betracht genommen oder noch nicht bemerkt.Ich brauch es nicht und außerdem ist das keine Free App sondern kostet später mal knapp 30,00 €
Gruß
 
hab ich auch gefunden , war aber glaub nur ein Link zur App

hab's gedrückt gehalten und in den Papierkorb geschoben, keinerlei Problem damit
 
Danke,ich habe deine Anleitung befolgt und alles bestens.Hatte nur ein wenig Schiss,mein Kollege hatte es mit Einstellungen,Apps deinstalliert und hat sich den Screen wo Todoist gelandet war zerschossen.Der ist steif wie Hippe,man kann keine Apps mehr draufschieben!
 
Aso ?!

Hab keine entsprechende Anwendung gefunden, deshalb hab ich's einfach gelöscht :D

Der Kollege soll mal neu starten, vlt fängt sich's wieder, neu starten hilft (fast) immer :)
 
Heute morgen ist das update von alleine gestartet. Keine Ahnung wie das geht.
Trotz Root und twrp.
Die komische App war auch drauf, todoist, oder so ähnlich. Die habe ich dann mal angeklickt. Dann kam ne Meldung mit Kostenlos für ein Jahr.
Da habe ich weiter gewählt (ohne Anmeldung) dann kam noch ne Meldung das keine weitere Erinnerung kommt. Ok.
Danach hat sich die App deinstalliert. Von alleine
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
5
Aufrufe
1.930
Zonk666
Z
P
Antworten
0
Aufrufe
1.033
Palatinate
P
H
Antworten
1
Aufrufe
1.403
rene3006
R
Zurück
Oben Unten