1. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
  1. Jann, 02.08.2011 #1
    Jann

    Jann Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.07.2011
    hey habe mir das htc wildfire jetzt vor ein paar tagen bei saturn neu gekauft und wollte mal nachfragen wie ich das system auf androit von 2.1 auf 2.2 updaten kann , wenns geht mit anleitung :D
    danke schon mal im voraus ,
    mit freundlichen grüßen Jan :)
     
  2. steeven, 03.08.2011 #2
    steeven

    steeven Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,456
    Erhaltene Danke:
    153
    Registriert seit:
    12.06.2011
    Phone:
    LG G2
    Benutze die Suche! Dazu gibt's hier unzählige Threads. Und ließ dir erst alles genau durch und überlege dir ob du das offizielle Update einspielst. Danach wird das einspielen eines anderen ROM's schwieriger.
     
  3. ExSymbian, 03.08.2011 #3
    ExSymbian

    ExSymbian Gast

    Systemupdate aufrufen
     
  4. Hemeraner, 04.08.2011 #4
    Hemeraner

    Hemeraner Android-Lexikon

    Beiträge:
    917
    Erhaltene Danke:
    109
    Registriert seit:
    08.12.2010
    Phone:
    Nexus 4
    Sollte unter "Einstellungen --> Telefoninfo" zu finden sein.
     

Diese Seite empfehlen