androit system update-hoffe auf schnelle antwort (:

J

Jann

Neues Mitglied
0
hey habe mir das htc wildfire jetzt vor ein paar tagen bei saturn neu gekauft und wollte mal nachfragen wie ich das system auf androit von 2.1 auf 2.2 updaten kann , wenns geht mit anleitung :D
danke schon mal im voraus ,
mit freundlichen grüßen Jan :)
 
Benutze die Suche! Dazu gibt's hier unzählige Threads. Und ließ dir erst alles genau durch und überlege dir ob du das offizielle Update einspielst. Danach wird das einspielen eines anderen ROM's schwieriger.
 
Jann schrieb:
....wie ich das system auf androit von 2.1 auf 2.2 updaten kann , wenns geht mit anleitung :D
....

Systemupdate aufrufen
 
Sollte unter "Einstellungen --> Telefoninfo" zu finden sein.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
3
Aufrufe
3.999
Len Tezza
L
N
Antworten
6
Aufrufe
3.803
ferchi
ferchi
D
  • Deniz70
Antworten
0
Aufrufe
1.101
Deniz70
D
Zurück
Oben Unten