1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. BlueLightPB, 06.01.2012 #1
    BlueLightPB

    BlueLightPB Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    wenn ich vorhaben sollte mal ein update zu machen, welche Infos brauche ich dort und wo bekommen dann dann die "Update Datei her?"
     
  2. Jorek, 06.01.2012 #2
    Jorek

    Jorek Android-Hilfe.de Mitglied

    Servus,

    abhängig von deinem Handytyp bekommst du bei den Herstellern meistens ein Updatetool angeboten, welches du generell auf deren Homepage runterladen kannst. In der Regel benötigst du dafür keine Informationen, da dir meist die aktuellste Version angeboten wird. Eventuell empfiehlt es sich ein BackUP deiner Kontaktdaten und sonstiger Apps anzulegen, damit diese nach dem Update noch verfügbar sind.

    LG
    Jorek