1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Andromote und Folio

Dieses Thema im Forum "Toshiba Folio 100 Forum" wurde erstellt von Notsure, 23.11.2010.

  1. Notsure, 23.11.2010 #1
    Notsure

    Notsure Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.11.2010
    Hi,

    hat jemand von euch die App. Andromote dauerhauft zum laufen gebracht ??

    Bei mir funktionierte es anfangs, jetz jedoch lässt sichs nicht mehr starten und Neuinstallation bringt leider auch keine Besserung :(((

    Oder hatt jemand nen Tipp gibts ne alternative, für UPnP-Medien-Server und -Player Fernbedienungsapps ???


    MFG
     
  2. shinebar, 23.11.2010 #2
    shinebar

    shinebar Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    224
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    12.11.2010
    Bei mir läuft sie ohne Probleme. (Naja, die fehlende Anpassung an Tablets) - ansonsten alles gut. Allerdings benutze ich auch das FolioMod.
    Vielleicht nach der Deinstallation mal auf der Sdkarte gucken, ob man noch was löschen kann?
     
  3. Notsure, 23.11.2010 #3
    Notsure

    Notsure Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.11.2010
    Hmm, komisch sollte wahrscheinlich auch mal den Mod vornehmen :D

    Welche Version hast du denn bitte??
    Hast du auch einen Fehler, wenn der Lagesensor anspricht??
    Kannst du zb. *.flac dateien länger als 4sek. abspielen??

    MFG
     

Diese Seite empfehlen