AndyX ROM™N&K v2.0 ICS 4.0.4 - XXALF6 - Tweaks - Call REC - Bravia - Beats

metalmaxx

metalmaxx

Dauergast
1.708
AndyX Rom nun auch für das Galaxy 3
siehe hier bei XDA :

★ AndyX ROM™


PRESENT...​


Δ AndyX ROM™ N&K - ICS Android 4.0.4 - Samsung Galaxy S III Δ


SPECIFICATIONS

Based on OFFICIAL Stock Firmware Android 4.0.4
XXBLG1 (Ice Cream Sandwich)
Rooted
Deodexed (FOR ME)
Zipaligned
Busybox
Multi CSC
CWM
Recovery
Super SU
Siyah Kernel
Tweaks
- build.prop
- init.d
- Fast Dormancy
- Improved speed of navigation (Browser)
- Better Network Coverage
- Better Battery Consumption
- Improved quality of Photos and Videos
- Improved stability and speed
- Improved Scrolling
- Improvements in Satellite reception
- Hosts to avoid advertising applications
- Etc
All APNs
Integrated Call Recording (Call REC)
Camera Hack (best quality audio and image in Videos and ability to take photos with Button Volume -)
No incremental ring
Do not echo in calls
Effect CRT (Screen off)
Blue Clock in Status Bar
Safe Mode in Settings
Automatic Backup EFS Folder
Bravia Engine enabled in Images and Videos
Audio Beats (BEATS Awesome) for improved sound quality
ICS Theme
Support XLOUD
AndyX ROM Gallery App (Beautifull Wallpapers)
WhatsApp Plus (with option to change colors)
ICS Android Keyboard with all characters
Apex Launcher
Nova Launcher
Trebuchet Launcher
New Toggles and icons Applications and Status Bar designed by me
FAST 100% STABLE
BEAUTIFULL
And much more!


HOW TO INSTALL ROM

Make a Backup first


1 - Root
2 - Copy from the PC .zip AndyX_ROM_N&K_OFICIAL_ICS_4.0.4_.zip in SD card
3 - Restart phone in Recovery mode
4 - Make Wipes:
* Wipe data factory

* Wipe partition cache

* Wipe Dalvik cache (in Advanced)

* Wipe battery stats (in Advanced)
5 - Install zip from sd card
6 - Select AndyX_ROM_N&K_OFICIAL_ICS_4.0.4.zip file and mark it so begin to flash the ROM
7 - Reboot system now
8 - Ready, enjoy the Rom!


FULL WIPES!


SCREENSHOTS Link :
★ AndyX ROM™

Download v3.0 hier : http://uploaded.to/file/785meghm


 
Zuletzt bearbeitet:
dann bitte löschen .... denn genau die regel hab ich übersehen SORRY !! und auf unnötigen ärger hab ich keinen so richtigen bock ! :(
 
Oder du änderst es mit Linkverweise ... oder machst teile in deutsch ... oder lässt die Bilderweg oder oder oder ....


Also wenn das so Enden soll hier dann hab ich leider keine Zeit dafür ... ich hab momentan über 30 Threads ... sorry komm da mit der Zeit nicht hin ...


Sorry für OT ...
 
  • Danke
Reaktionen: eagle1977
War auch nur ein Vorschlag ;)

Kannst den Thread ja überarbeiten, musst ihn doch nicht löschen.
Bisschen was an der Aufmache ändern, kleine Anleitung (wenn möglich auf deutsch),
Schriftart ändern (die is ja so groß da wird man fast erschlagen :D ) etc..
 
war auch nicht böse gemeint ... finde es auch richtig ... also die neue "RICHTLINIE" ... aber mir und wahrscheinlich anderen fehlt einfach die Zeit ...

Es kommen ja auch fast alle Tage neue Versionen raus ... die immer auf den neusten Stand zu halten .... ZEIT ZEIT ZEIT die fehlt leider


Will hier jetzt auch keine diskussion darüber führen ... meinte ja nur ;)
 
  • Danke
Reaktionen: metalmaxx
XDA Thread wurde geschlossen... sehr schade wie ich finde!
Gibt es eine andere Möglichkeit an die ROM's zu kommen?

...Manchmal finde ich die Gründe der Moderatoren,einen Thread zu schließen doch sehr banal ;/

Quote:
[Originally Posted by adesirello:
For now i take one link (uploaded.to)
tomorrow add more links ]
->Placeholder threads aren't allowed and neither is uploaded.to<-

Closed.

Liebe Grüße
 
Ja ich glaube das sind italiener wenn ich zu hause bin dann schicke ich den Link wäre dann aber in Landessprache ;)

....von unterwegs mit SG3
 
Ein fettes Danke an dich!
Jetzt muss ich nur noch Italienisch lernen :-D

Gruß Miustone
 
Kligscheißer an
Galaxy S3
Klugscheißer aus

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
ilovemysgs schrieb:
Kligscheißer an
Galaxy S3
Klugscheißer aus

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

Das sagt uns was:confused2:
 
AndyX ROM™ N&K v3.0

ONLINE!!!

läuft super gut und ist mit intergriertem JB Domination v1.1 Theme.
 
Miustone schrieb:
Ein fettes Danke an dich!
Jetzt muss ich nur noch Italienisch lernen :-D

Gruß Miustone

Besser Spanisch lernen :rolleyes2:
 
  • Danke
Reaktionen: Miustone
Kann mir jemand evtl.einen schnelleren Link für die Rom geben bei uploadet sauge ich mit 100kb das würde ewig dauern. :o

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Miustone
TT0815 schrieb:
Besser Spanisch lernen :rolleyes2:

:rolleyes2:

BTT: Version 3 ist super :) Hammer Theme! Ich stehe ja nicht so auf diese Quitschbunten Themes ala Omega :flapper:
Bin mal gespannt wie lange mein Akku durchhält :cool2:

€dit: Root ist weg! :/ 2 mal installiert mit Full WIPE... Hat jemand nen Tipp wie ich das wieder hin bekomme? Nutze neuerdings Linux,wenn jemand nen weg hat
immer raus damit :/

Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Marc 777 schrieb:
Kann mir jemand evtl.einen schnelleren Link für die Rom geben bei uploadet sauge ich mit 100kb das würde ewig dauern.

Neee leider nicht das Problem hatten wir schon mit den Roms fürs SG2
 
welchen kernel nutz ihr bei dieser rom?
 

Ähnliche Themen

hexo07
Antworten
17
Aufrufe
10.425
Androidwizard
Androidwizard
croatia1
Antworten
18
Aufrufe
3.361
rudl1220
rudl1220
Radagast
Antworten
5
Aufrufe
1.734
Radagast
Radagast
Zurück
Oben Unten