Anekdoten rund ums N1 !

trk

trk

Dauergast
143
Durch die Story von dr paras inspiriert:


Welche "skurrilen Geschichten" könnt ihr rund ums N1 zum besten geben ?


Ich versuche gleich mal den Anfang zu machen, wenn meine Story auch bisserl arm ist gegen die von dr paras:

-----------------------------------------------------------------------------------------

Dank es iPhone habe ich für das N1 schon seit langem das passende Ladegerät + Ladekabel: also ist das iPhone doch nicht so ganz unnütz gewesen :)
 
Mein skurrilstes Erlebnis war die Bestellung via Proxy aus den USA und der anschließende Versand mit Borderlinx :D
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
4
Aufrufe
2.983
Firetime
Firetime
meckergecko
  • meckergecko
Antworten
1
Aufrufe
1.715
stetha
stetha
F
  • fischerm250685
Antworten
1
Aufrufe
1.376
marco84
M
Zurück
Oben Unten