1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Anfänger beim HTC Legend

Dieses Thema im Forum "HTC Legend Forum" wurde erstellt von Taldaz, 15.03.2011.

  1. Taldaz, 15.03.2011 #1
    Taldaz

    Taldaz Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    104
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    05.02.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S6
    Hallo,

    ich habe mir bei eBay ein neues HTC Legend ersteigert, da es günstig ist und ein solides Gehäuse hat. Gerne hätte ich eine App, die den Verbrauch und somit den Akku optimiert...

    Gibt es somit eine App, die beim Handy z.B. nach 15 Minuten automatisch die Datenverbindungen kappt? Beim Motorola Defy ist ein Akkumanager gleich mit an Bord, bei dem man zum Beispiel Schwachlastzeiten und Daten-Timeout einstellen kann.

    Im Android-Market konnte ich noch nichts richtiges finden.

    Siehe Screenshot.

    Danke für Eure Antworten :thumbsup:
     

    Anhänge:

  2. Taldaz, 17.03.2011 #2
    Taldaz

    Taldaz Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    104
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    05.02.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S6
    kann geschlossen werden. Akku hat nun nach 8 Stunden erst 10% verbraucht. Das reicht mir an Leistung ;-)
     
  3. huawaJ, 18.03.2011 #3
    huawaJ

    huawaJ Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    54
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    08.11.2010
    Wow. Nutzt du dein gerät überhaupt. Nach 8 stunden (arbeitstag) hab ich schon wesentlich mehr verbraten...interessant wäre ob ein 1600mah akku von ebay viel bringen würde. Hat sich hier im forum jemand sowas zugelegt? Mfg
     
  4. Taldaz, 18.03.2011 #4
    Taldaz

    Taldaz Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    104
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    05.02.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S6
    Heute Abend wars dann leer ,-) Kommt halt immer drauf an, wieviel man macht...

    Mit anderen Akkus habe ich noch keine Erfahrung
     

Diese Seite empfehlen