Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. derpr0, 10.09.2011 #1
    derpr0

    derpr0 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo ich habe seit heute das Google Nexus S und bin ein totaler Android Neuling und habe daher schon ein paar Fragen :confused2:

    1. Ich habe meine Kontakte von der SIM Karte aufs Handy "exportiert" und jetzt werden alle doppelt angezeigt. Wahrscheinlich weil Sim & Telefonkontakte angezeigt werden? Wie kann ich es einstellen das z.B nur Telefonkontakte angezeigt werden? Bzw. Wo werden überhaupt neue gespeichert?

    2. Wie stelle ich es ein, welche Verbindung gewählt wird wenn ich ins Internet gehe? Irgendwie blicke ich da nicht...

    3. Was bedeutet dieses G mit Pfeilen nach oben und unten genau ? Das eine aktive Internetverbindung hergestellt ist?

    Danke für die Hilfe im voraus!
     
  2. Roxy, 10.09.2011 #2
    Roxy

    Roxy Moderator Team-Mitglied

    zu frage 2:einstellungen-drahtlos und netzwerke-dort kannst du die hacken bei wlan oder mobiles netzwek setzen oder rausnehmen.
    zu 3:ja
     
  3. derpr0, 10.09.2011 #3
    derpr0

    derpr0 Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke für die Antwort, also Wlan habe ich gefunden und meinst du eventuell "Einstellungen für Mobilfunknetz" und dort den haken "Daten aktiviert" ???
     
  4. Roxy, 10.09.2011 #4
    Roxy

    Roxy Moderator Team-Mitglied

    menu-einstellungen-drahtlos u.netzwerke-mobiles netzwerk:hacken setzen oder nicht setzen.
     
  5. Handymeister, 10.09.2011 #5
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Hallo,

    macht sich wirklich niemand mehr die Mühe und sucht mal selbst. Muss wirklich alles immer wieder durchgekaut werden? Das hier ist ein Forum und kein Chat. Auch das Lesen des Handbuchs ist da durchaus hilfreich!

    1. http://www.android-hilfe.de/nexus-s-forum/74422-sehr-wichtig-bitte-vor-dem-ersten-posten-lesen.html
    2. http://www.android-hilfe.de/htc-sensation-forum/122904-kontakte-doppelt.html
    3. http://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s/106464-displayanzeige-verbindungssymbol-ein-h.html

    Hier mache ich jetzt zu!

    Viele Grüße
    Handymeister
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.