1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Anfänger brauch Hilfe =)

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von kidrock1985, 26.01.2012.

  1. kidrock1985, 26.01.2012 #1
    kidrock1985

    kidrock1985 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.01.2012
    Hallo,
    habe heute mein Galaxy 2 bekommen und kenne mich noch gar nicht mit smartphones aus....bei facebook bin ich auch erst seit heute angemeldet....jetzt meine erste frage:
    kann ich es irgendwie einstellen, dass mein handy mir eine akustische benachrichtigung gibt wenn ich eine nachricht bei facebook bekomme? habe es in der app probiert aber da kann ich nur höchstens alle 30 minuten angeben..ich würde es aber gerne direkt bekommen...
    danke für die hilfe
     
  2. wasisndas, 26.01.2012 #2
    wasisndas

    wasisndas Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    23.07.2011
    Du kannst in deinem FB Profil angeben, dass du eine E-Mail bekommst sobald such bei FB was tut. Hilft Dir das schon weiter?
     
  3. kairo, 26.01.2012 #3
    kairo

    kairo Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    46
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    04.12.2011
    1. bitte den Titel aussagekräftiger gestalten
    2. im richtigen Forum posten bzw. @ admins dorthin verschieben
    3. welches fb-app nutzt du? hast schon mal aus dem Market ein anderes probiert?

    >> vom SGS2
     
  4. androiduser44, 26.01.2012 #4
    androiduser44

    androiduser44 Android-Ikone

    Beiträge:
    4,075
    Erhaltene Danke:
    1,368
    Registriert seit:
    18.08.2011
    wenn du die offizielle fb app hast,
    dann drück auf den menübutton (der linke sensorbutton) dann auf einstellungen und dann auf klingelton für benachrichtigungen ;)

    dass mit den 30 minuten ist ne andere sache,
    dass ist dass aktualisierungsintervall dh alle 30min wird geschaut ob du neue nachrichten statusmeldungen kommis etc hast
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.01.2012
  5. dm-stone2, 27.01.2012 #5
    dm-stone2

    dm-stone2 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    48
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    07.02.2011
    Viel einfacher ist es sich die app facebook messanger zu laden über den market da bekommst du direkt eine benachrichtigung ;)

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  6. HTCDesire, 27.01.2012 #6
    HTCDesire

    HTCDesire Android-Guru

    Beiträge:
    2,683
    Erhaltene Danke:
    474
    Registriert seit:
    13.05.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Und ich würde dir empfehlen, das Benutzerhandbuch für das S2 von Samsung herunterzuladen und das mal studieren - das löst dann schon viele Fragen.
     

Diese Seite empfehlen