Anfänger brauch Hilfe =)

K

kidrock1985

Neues Mitglied
0
Hallo,
habe heute mein Galaxy 2 bekommen und kenne mich noch gar nicht mit smartphones aus....bei facebook bin ich auch erst seit heute angemeldet....jetzt meine erste frage:
kann ich es irgendwie einstellen, dass mein handy mir eine akustische benachrichtigung gibt wenn ich eine nachricht bei facebook bekomme? habe es in der app probiert aber da kann ich nur höchstens alle 30 minuten angeben..ich würde es aber gerne direkt bekommen...
danke für die hilfe
 
Du kannst in deinem FB Profil angeben, dass du eine E-Mail bekommst sobald such bei FB was tut. Hilft Dir das schon weiter?
 
1. bitte den Titel aussagekräftiger gestalten
2. im richtigen Forum posten bzw. @ admins dorthin verschieben
3. welches fb-app nutzt du? hast schon mal aus dem Market ein anderes probiert?

>> vom SGS2
 
wenn du die offizielle fb app hast,
dann drück auf den menübutton (der linke sensorbutton) dann auf einstellungen und dann auf klingelton für benachrichtigungen ;)

dass mit den 30 minuten ist ne andere sache,
dass ist dass aktualisierungsintervall dh alle 30min wird geschaut ob du neue nachrichten statusmeldungen kommis etc hast
 
Zuletzt bearbeitet:
Viel einfacher ist es sich die app facebook messanger zu laden über den market da bekommst du direkt eine benachrichtigung ;)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Und ich würde dir empfehlen, das Benutzerhandbuch für das S2 von Samsung herunterzuladen und das mal studieren - das löst dann schon viele Fragen.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
75
Aufrufe
6.287
Nobby1960
Nobby1960
Zurück
Oben Unten